Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath für t-dsl (NUR FEHLER) | AOL+Fastpath
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

30.Jan.2004 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
fastpath bekomm ich net

ich habe da gleube ich ein grosses problem und zwar habe ich vor fast einen halben jahr einen wechsel von normal dsl auf dsl 1500 gemacht und dabei wurde mir auch mein fastpath gestrichen. für die weitere zeit bis jetzt wurde es mir immer weiter in rechnung gestellt ohne das ich es habe. das kamm nur raus weil ich so derbe laggs beim zoggen hatte und nen verbindstest durchführen habe lassen!

nun zum eigentlichen ich will es ja auch wieder haben und habe es in denn letzten vier wochen einmal pro wochhe beantragt und habe immer nur diese **** bestätigungsmail bekommen. die beim suport(08003301000/08003302000/01805338801) sagen das da kein auftrag vorliegt und auch bei mein t-com ist nie etwas davon zu sehen wie in der bestätigungsmail beschrieben.wer kann mir in der sache weiterhelfen?? ich habe die ehrfarung beim letzten mal wo ich fastpath bekommen habe(1 jahr) das der aktievierungslink innerhalb von 2 stunden da war!

hat jemand von euch eine ahnung warum das nicht geht????

Edit: Bitte nur einen Thread für das gleiche Problem, Danke! Edit by AndreDsl!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Jan.2004 17:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig
Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
30.Jan.2004 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
re

hi also wie ich in nem anderen thread schonmal geschrieben habe ging esbei mir auch nicht dsl online zu beantragen, als ich dort angerufen
habe meinten die auch es liegt kein antrag vor.

Kannste das nicht übers telefon beantragen?

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von madman666

31.Jan.2004 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
RE: re

ja das versuch mal jemanden zu erreichen der in der lage ist dir damit zu helfen!!
ich habe die letzten beiden wochen fast nur bei der telekom angerufen um von einer nummer zur anderen geleitet zu werden!
beantragen ist nur online möglich nicht mal im t-shop hast du die möglichkeit fällt dir noch was ein???

Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig
Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
31.Jan.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
re

nein leider nicht aber wie du siehst bin ich auch erst neu hier im forum
vielleicht wissen die admins und mods rat

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
31.Jan.2004 19:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Hallo madman,

also du hast das schon einige Male online beantragt aber die Bestätigungsmail kam nicht?

Kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass die das am Telefon nicht beantragen können!

Laß die das doch mal am Telefon auf dereren Homepage ausfüllen, nur das die das eben an deren PC machen. Das wäre noch ein Versuch.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich mir es nicht vorstellen kann, dass du keine Mail bekommst.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar