DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath bei T-Ccom beantragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Resale DSL Produkt | Kein Fastpath wegen interner Fritz DSL Card?
MC_t ist offline MC_t

Gelegenheits-User

13.Jun.2005 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MC_t in Ihre Freundesliste auf Email an MC_t senden Beiträge von MC_t suchen

Hi leutz,

bitte macht mich nicht gleich fertig wenn ich frage, ob ich bei 1&1 FP bekommen kannAugenzwinkern
das weiß ich ja...;-)
Ich weiß das man auf der T-Com Seite FP beantragen kann....aber geht das denn wirklich unter 1&1...?
Ich hab irgendwie das gefühl das man da bei T-Online sein muss...

Prügelt mich nicht gleich.

Ich will halt nur ne bestätigung ob man wirklich als 1&1 Kunde auf der T-Com Seite FP beantragen kann bzw. wenn man es will muss.

PS: Ich war vorher bei T-Online also hab ich ja T-DSL und ich könnte es laut eurer FAQ bei der T-Com beantragen

Greeeeeetz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MC_t am 13.Jun.2005 08:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

13.Jun.2005 10:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath bei T-Ccom beantragen

Zitat:
Original von MC_t
PS: Ich war vorher bei T-Online also hab ich ja T-DSL und ich könnte es laut eurer FAQ bei der T-Com beantragen

Hi MC_t,

hier wird schon schnell niemand geprügelt großes Grinsen

Also, wenn Du infolge Deines Wechsels nicht mit Deinem Anschluss von T-DSL zu 1&1 umgezogen bist, nach wie vor also T-DSL hast, dann kannst Du auch Fastpath ordern. Fastpath ist ein Leistungsmerkmal des DSL-Anschlusses, nicht des DSL-Tarifs - und weil an jedem T-DSL-Anschluss Fastpath geschaltet werden kann (sofern technisch verfügbar), geht das auch bei Dir Augenzwinkern

Ob Dein Anschluss noch T-DSL ist, erkennst Du an der monatlichen T-Com-Rechnung. Wenn da die grundgebühr für den DSL-Anschluss drauf ist, dann hast Du T-DSL.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MC_t ist offline MC_t

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MC_t

13.Jun.2005 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MC_t in Ihre Freundesliste auf Email an MC_t senden Beiträge von MC_t suchen

jo Danke!
Ich hab ja immer noch kein Blaues Auge:-)

bei meinem nachbar ist fp verfügbar (der is aber noch bei t-offline)
aber reintheoretisch bin ich ja kein Neukunde sonder hatte ja schon bei t-online nen dsl anschluss...an der leitung hat sich ja nix geänder außer das wir halt jetzt bei 1&1 sind und ne dickere leitunge haben...ich werds einfach mal probieren:-) mehr wie es geht oder es geht nicht kann ja nicht als antwort kommen...oder?

Danke für die schnelle u. gute Antwort

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
13.Jun.2005 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath bei T-Ccom beantragen

Doch es ist leider so, dass bei 1&1-DSL-Anschlüssen FP noch nicht möglich ist. Es soll zwar kommen aber wann kann keiner sagen, da der Termin schon etliche mal verschoben worden ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
MC_t ist offline MC_t

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von MC_t

13.Jun.2005 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Fp

ich gebs auf....

so ne nette dame von der t-com hat mir folgendes auf mein Frage ob den FP bei mir Verfügbar ist mitgeteilt.

Sehr geehrter xxxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Unter der Rufnummer xxx/xxxx liegt ein Produktwechel DSL
zu einem anderen Anbieter vor. Daher ist die Bearbeitung
Ihrer FastPath-Bestellung durch uns nicht moeglich.

Bitte wenden Sie sich an Ihren DSL-Provider.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

Haidrun Kayser

was soll den das....ich dachte die T-Com schaltet das frei...die leiten mich rotzfrech einfach weiter, obwohl die wissen das es mein "Provider" nicht freischalten kann....

Vielleicht ist es ja ab 1.7 verfügbar wenn DSL 6000 freigeschaltet wird....
hoffen wir mal...

Was sagt ihr dazu???

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar