Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath brigt es etwas | Frage zu Fast Path
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
30.May.2005 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
bla

Leider steht kein Termin fest. Die Resaller stellen das bestimmt erst bereit wenn der große ansturm auf die neuen Tarife so langsam kleiner wird. 1und1 sagt auf Mail anfragen das es bald verfügbar ist aber das sagten die schon vor Monaten. Vieleicht so ende des Jahres?!fröhlich

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ze0 ist offline ze0

Starter

01.Jun.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ze0 in Ihre Freundesliste auf Email an ze0 senden Homepage von ze0 Beiträge von ze0 suchen
re

hi leuz
ich wollt mal fragen ob es denn schon ein datum gibt für die gmx anschlüsse oder ob man da auch noch im dunkeln steht.
danke im voraus

ze0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
02.Jun.2005 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
s.o.

Hi
Für GMX gilt glaub ich das gleiche wie für freenet, wie ich es oben geschrieben habe.

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar