Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath brigt es etwas | Frage zu Fast Path
snz ist offline snz

Starter

30.May.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snz in Ihre Freundesliste auf Email an snz senden Beiträge von snz suchen
fastpath bei freenet ?

hallo liebe community !!!

ich spiele sehr aktiv call of duty im internet ( auch in clans) und würde mir deshalb gerne fastpath holen . So weit so gut . ich bin freenet dsl 1000 user und würde nun gerne wissen , wo ich mir fastpath bestellen soll . ich hab auch schon bei freenet angerufen , hab da aber nur erfahren , dass ich das irgendwie über die telekom (oder t-com ) bestellen soll.
ich habe auch auf der page von freenet und der telekom (t-com) nichts über die bestellung herausfinden können.ich würde mmich sehr darüber freuen , wenn ihr mir einen genauen link oder eine genau beschreibung zu der bestellung schicken könntet und mich darüber aufklären könntet ! ( möglichst schnell )

mfg snZ

ps:ich habe das faq gelesen , bin daruas aber nicht sehr viel schlauer geworden unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.May.2005 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: fastpath bei freenet ?

Hast Du Deinen DSL-Anschluss bei der T-Com (=T-DSL) oder direkt bei freenet?

Wenn Du ihn bei der T-Com hast, kannst Du dort Fastpath als Option auf Deinen T-DSL-Anschluss bestellen.

Gehe auf t-com.de -> Internet -> Fastpath, ist nun wirklich einfach Augenzwinkern

Hast Du Deinen DSL-Anschluss bei freenet (eigentlich nur die neueren Anschlüsse), dann kannst Du noch kein Fastpath bekommen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 30.May.2005 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
snz ist offline snz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von snz

30.May.2005 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie snz in Ihre Freundesliste auf Email an snz senden Beiträge von snz suchen
Text fastpath bei freenet ?

aehm ...

also ich hab meinen dsl anschluss von freenet . heißt das jetzt , dass ich kein fastpath haben kann ?! das iz doch behindert !!!

danke fürs antworten aber wann kann ich mir fastpath holen ?^^ bzw. wann gibt es bei freenet fastpath im angebot ?

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.May.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

laut Fastpath.de bietet Freenet fastpath ab frühjahr 2005 für die eigenen Anschlüsse an...wird dann wohl nicht mehr so lang dauern.

snz ist offline snz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von snz

30.May.2005 20:38 Zum Anfang der Seite springen

rofl frühjahr ?^^

also irgendwie hat sich da jemand wohl dicke verschätzt^^
wir haben schon fast juli also schon fast das halbjahr und die labern da was von frühjahr ?!

omg das ist doch blöd unglücklich

naja thx 4 infos leite und thomas !

ps:gibt es irgendwie eine seite wo das genaue datum feststeht oder irgendeine quelle ?
würde mich sehr freuen smile

mfg S N Z

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar