Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath für T- online DSL 6000 nicht verfügbar aber trotzdem besserer Ping | Kein FP bei T-DSL 6000?
baedal ist offline baedal

Starter

26.Dec.2005 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baedal in Ihre Freundesliste auf Email an baedal senden Beiträge von baedal suchen
verrückt Fastpath bei einem Umzug

Hallo,

also ich habe in Köln-Rodenkirchen gewohnt. Dort hatte ich tdsl1000 + fp

bin nach köln-immendorf umgezogen, (das ist 3-4 km von rodenkirchen entfernt) und dort hab ich auch tdsl 1000 bestellt + fp

in der rechnung wird jetzt dsl1k und fp abgebucht bloss ich hab weder dsl1k noch fp...
als ich dort angerufen habe meinte die, dass ich halt so ******** wohne, dass dort dir umstände halt "nciht gut" sind.

das war aber auch ne frau am telefon, die anscheinend keine ahnung hatte...
(die sagte mir, dass ich dsl768?, habe...weil der "anschluss" nicht "ausgebaut" ist...

naja meine frage

was kann ich tun?
hatte jemand schon mal ähnliche probleme nach einem umzug?

gibt es alternative anbieter die nicht die telekom leitung nutzen?
ich bruach ganz drignend interleaving wo low ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.Dec.2005 20:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath bei einem Umzug

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Es kann schon sein, das in deiner neuen Wohnung nur DSL768 ohne FP möglich ist. Wenn FP nicht mehr möglich ist, dann musst du das mit der Rechnung nochmal reklamieren, DSL 768 kostet übrigens auch 16,99 genau wie DSL 1000.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

27.Dec.2005 12:39 Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf den link

http://www.sauff.com/dsl-faq/dsl-faq.html#umzug

und dann siehst du noch andere wissenswerte Dinge

zocker ist offline zocker zocker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Feb.2006 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie zocker in Ihre Freundesliste auf Email an zocker senden Homepage von zocker Beiträge von zocker suchen

wie voulse schon meinte allerdings solltest du wissen, dass nur dsl768 bei dir funktioniert.
SOLLTE dir eigentlich bei auftragserteilung mitgeteilt werden.
da dir schon die rückfalloption für dsl1000 angeboten wurde ist es recht unwahrscheinlich, dass du fastpath bekommst da es eindeutig aussagt, dass die leitungsqualität für mehr nicht ausrecht an deinem neuen wohnort
auf jeden fall reklamieren bei der 1000 dann gibts bestimmt ne nette gutschrift auch wenn das kein ausgleich für das fehlende FP ist Augenzwinkern

mfg zocker

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar