Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mein Freund hat sich FP bestellt aber | Telekom und Logik,...
scarylehrling ist offline scarylehrling scarylehrling ist männlich

Starter

27.Jul.2003 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scarylehrling in Ihre Freundesliste auf Email an scarylehrling senden Beiträge von scarylehrling suchen
FastPath auch mit Router?

Hi,

bitte nicht erhängen wenn es diesen Thread schon X-mal gab, aber in den FAQ steht nix auf der fast-path.Page und dann frage ich jetzt eben mal so:

Ich sitze an einem Router. Wenn ich FastPath aktiviere, gilt das dann nur für den "Hauptrechner" oder für alle 3 PCs?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
28.Jul.2003 07:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Fp

Gilt für alle drei.
Allerdings dürften bei A-DSL je nach Belastung der Leitung mit UP/Downloads die Pings ziemlich schwanken.

Also mit zwei Rechnern saugen und mit einem online SPielen ist wohl nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
28.Jul.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: FastPath auch mit Router?

wie THC_Arminius schon sagt gillt das für alle 3 Rechner. Die Pingzeiten ändern sich aber nicht wesentlich. Es sei denn ein Rechner macht was mit Filesharing ...usw. Dann hast Du probs mit den Pings.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar