Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Faspath bestellen? Freecall Nummer? WTF? | 1und1 fastpath
b0ni ist offline b0ni

Starter

21.Mar.2005 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b0ni in Ihre Freundesliste auf Email an b0ni senden Beiträge von b0ni suchen
Fastpath angebot 2005

Hey ich hab gehört es soll ein fastppath angebot kommen von t-com, aber weis net ob es stimmt naja vielleich könnt ihm mir weiter informieren!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

21.Mar.2005 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath angebot 2005

Hi b0ni,

was genau meinst Du? Die T-Com bietet schließlich schon seit zwei Jahren Fastpath an Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
21.Mar.2005 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Vermutlich meint er, dass wieder so ne Aktion kommen soll, bei ders fp gratis gibt.

..aber zumindest mir ist da nichts bekannt ;)

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Apr.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Wer den Newsletter abonniert, wird jedenfalls rechtzeitig über solche Aktionen unterrichtet Augenzwinkern

-> http://www.dsl-magazin.de/newsletter/

Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Styla!_One ist offline Styla!_One Styla!_One ist männlich

Starter

Herkunft: 127.0.0.1
Füge Styla!_One in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2005 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Styla!_One in Ihre Freundesliste auf Email an Styla!_One senden Homepage von Styla!_One Beiträge von Styla!_One suchen
.

Kann mal bitte jemand zitieren was da drin steht?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar