Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo aktiviert man fastpath?! | fastpath aber gleicher ping
redParadise ist offline redParadise

Starter

Herkunft: Bocholt
26.Jan.2004 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie redParadise in Ihre Freundesliste auf Email an redParadise senden Homepage von redParadise Beiträge von redParadise suchen
FastPath abmelden

Hallo,
vor einiger habe ich bei T-Online mal FastPath aktivieren lassen. Jedoch spiele ich schon lange keine online Spiele mehr. Weiß jemand wie man das wieder abbestellen kann? Ich glaube das kostet 5 Euro pro Monat. 5 Euro die man sich in meinem Falle sparen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
27.Jan.2004 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: FastPath abmelden

Hallo,

nee FastPath kostet pro Monat 1 Euro (oder 2 wenn ich das Verwechseln sollte mit dem 364kb uploadspeed)

Also nur 1 oder 2 Euro, aber wenn du sie nicht brauchst
kannst du die dir natürlich sparen.

Kann allerdings sein, dass die Telekom bei der Abmeldung wiedermal eine Gebühr von 25€ verlangt, wie bei der Anmeldung smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
0,99€

Also, das mit dem einen Euro stimmt (0,99€).

Die Abmeldung kostet genau wie die Anmeldung 25€, und du wirst wieder auf Interleaving gestellt.

Die Frage ist bloß, ob du nicht lieber noch 25 Monate Fastpath nutzen möchtest, anstatt das jetzt zu bezahlen.

Ich rate dir, fp beizubehalten - vielleicht kommt ja in nem halben Jahr ein hammergeiles Game raus und du hast wieder Zeit zum Zocken.

mfg Basti
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Feb.2004 00:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: 0,99€

Hallo,
ich würd es wieder abmelden, da es teilweise sogar schlechter läuft mit FP als ohne!
Wenn Du jetzt noch 25 Monate wartest, zahlst Du nachher auch nochmal die 25 Euro, ist als eh Latte!

Alleine schon der Hohn, 25 Euro+ 99 Cent, dafür das man was wegläßt!

Am besten gleich komplett den Anbieter wechseln, regionale Anbiter sind meist günstiger und besser! Augenzwinkern

Ich hab zb. bei der Komtel einen Ping von 33 ohne FP oder Extakosten!

@CSTownZj00,
bekommst Du irgendwie Geld von der Teledoof? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Feb.2004 00:27.

CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
19.Feb.2004 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
richtig :D

hehe jau, du hasts erfasst Zunge raus arbeite da.

aber nicht nur deswegen empfehle ich ihm FP mit T-DSL, sondern weil ichs doch auch selber habe und rundum zufrieden bin (ok, ich wohne in Berlin und hab ne super Leitung zum nexten Verteiler, das bringt natürlich Vorteile mit sich).

naja, von den 25€ wolln wir mal nich reden, seh das so wie du, aber mir wars das wert Zunge raus

leider weiss ich nichtmal wo man das abmelden kann, höchstens mal bei 0800 330 1000
probieren, aber da kennen sich viele net mit aus lol.

mfg Basti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar