Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FastPath abmelden | Dsl Lite & Fastpath
detox ist offline detox detox ist männlich

Starter

08.Oct.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie detox in Ihre Freundesliste auf Email an detox senden Beiträge von detox suchen
wütend fastpath aber gleicher ping

hallo!
ich habe bei der telekomm vor ca 1-2 mon. fastpath bestellt
es hat ein bisschen gedauert aber nach ca 4-7 tagen war es freigeschaltet... nun is das problem das ich direkt den gleichen ping wie vorher hatte.. sogar noch ein bisschen schlechter!!
also von 70-90 auf 90-110 ... wieso sollte ich denn dann das geld bezahlen? sollen die mir doch sagen das es nicht verfügbar ist -.- ...

kann mir eine helfen was ich evtl. machen könnte um nen ping von 25-35 zu bekommen???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
15.Nov.2003 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

bei mir hat fast path auch nicht soviel gebracht(oder auch gar nix)

ps: was hat das mit xp zutun?? schieb!!!

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Feb.2004 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
?

Falls noch jemand von euch das Problem hat, ruft bitte umgehend 0800 330 1000 an.
Die können euch sagen, ob ihr Fastpath wirklich habt oder nicht.

Falls ihr es wirklich habt, ruft 0800 330 2000 an und fragt nach, was da nicht stimmt - schließlich habt ihr ja für die Aktivierung bezahlt!

Das der Ping konstant bleibt ist nicht möglich, außer du saugst jetzt nebenbei oder so...

mfg Basti
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Feb.2004 00:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ?

Hallo,
lol, ja sofern die bei der Teledoof mal nix geraucht haben! cool Zunge raus Augenzwinkern

Ruft besser 3 mal an, damit 1x Mal was klappt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
CSTownZj00 ist offline CSTownZj00 CSTownZj00 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
19.Feb.2004 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CSTownZj00 in Ihre Freundesliste auf Email an CSTownZj00 senden Homepage von CSTownZj00 Beiträge von CSTownZj00 suchen
stümmt :P

da muss ich (leider) zustimmen. ruft auf jeden fall mehrmals an und seid dazu noch extrem wütend! das bringt am meisten!

mfg Basti

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar