Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping in Onlinespielen | Fast Path und die Geschwindigkeit...
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
27.Dec.2002 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Fastpath

Was iss Fastpath eigentlich nich müsste es eher heissen!Normalerweise wird Interleaving verwendet!
Das heisst beim Datenverkehr wird überprüft ob die Daten die über den Anschluss korrect übertragen wurden!Dabei wird ständig eine Kontrolle über jedes Datenpaket durchgeführt!Das für zu hohen Netzverkehr und langen Antwortzeiten(Ping's)!
Beim Fastpath wird diese Kontrolle einfach nur abgeschalten,was den Verkehr auf der Leitung stark reduziert und die Ping's senkt!Ich selbst habe Fastpath (NGI-DSL) und habe eine durchschnittliche Ping innerhalb Deutschlands von 12-16 ms!
Fastpath ist nur interressant für Online-Gamer!Wer nich zoggt braucht auch kein Fastpath (meine Meinung)!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

03.Jan.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
RE: Fastpath

Zitat:
Original von AnalogSurfer
@ atl24

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Fastpath was kosten soll. Zumindest nicht monatlich. Das bedeutet doch nur, das die Fehlerkorrektur abgeschaltet wird.

? wo wie ******* telekom geld machen kann wird sie es machen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar