Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping in Onlinespielen | Fast Path und die Geschwindigkeit...
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

20.Dec.2002 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Wilkommen im Club der nicht DSL User.
Ich bin auch ein leidtragender, der kein DSL bekommt. Auch noch nicht mal DSL Light.
"Die Kupferleitungen sollen zu schwach sein und sie sind zu weit von der Vermittlungstelle."
Ich warte über 3 Jahre auf DSL!
Und wegen 50 Meter kriege ich es nicht!!!
Ende 2004 will Iesy Hessen mit Tv-Kabel Internet versorgen. Ich werde der erste sein der das holt!
Hab ja keine Alternative.
Sky-DSL kommt nicht in Frage. Zu teuer.
Ich rege mich schon auf wenn ich DSL oder Telekom höre. Wenn ich die Werbung im Fernsehen sehe, kriege ich das ******! Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Dec.2002 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Das kenne ich, wenn man wenigstens ne ISDN-Flat bekommen würde, aber nicht mal Arcor hat mein Gebiet eingebunden, irgendwie bin ich von den Teledoofs abhängig, wird Zeit, dass die Teledoofs mal richtig Konkurenz bekommen und Ihre Monpolstellung verlieren, ich schätze, wenn das eintritt, gehen die gnadenlos den Bach runter großes Grinsen

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brainstorm2002 ist offline brainstorm2002 brainstorm2002 ist männlich

Starter

Herkunft: sghg
25.Dec.2002 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brainstorm2002 in Ihre Freundesliste auf Email an brainstorm2002 senden Homepage von brainstorm2002 Beiträge von brainstorm2002 suchen
fastpath kommt zur nächsten cebit

die haben mir beier telekom nicht gesagt was das kostet aber es wird kosten und die alte hat gesagt zwischen 10 und 20€ im matan mehr und was will man damit wenne dann was saugst also ein www download haste etwa die chance 50 50 das das zip oder rar im arsch ist crc error
geht einfach nach schlund und partner die sind etwas teurer dafür ist der speed hammerst und der ping auch und schlund und partner bieten als einzige tdsl 1500 als echte flat an

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hi,

ich hab irgendwo gelesen das die vielleicht auch nur ne einmalige setup gebühr verlangen werden. wäre ja auch viel gerechter, aber was ist schon gerecht???

cya

Bye
Philipp
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

26.Dec.2002 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
RE: Fastpath

Hallo,

was ist denn eigentlich "Fastpath"?

Gruß
Günter LUDWIG

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar