Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping in Onlinespielen | Fast Path und die Geschwindigkeit...
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

19.Dec.2002 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Fastpath

@AnalogSurfer

Kosten wird es garantiert was - die Telekom erbringt ja schließlich Arbeit für den Kunden. Ich tippe aber auch auf eine einmalige Einrichtungsgebühr. Naja, wenigstens versteht es die Telekom, ihre DSL-Kunden bei Laune zu halten (massiver DSL-Ausbau, dann 1500er-DSL, dann Light, dann Fastpath - für jeden ein Spielzeug... Augenzwinkern )

@ technX
Gutes Beispiel mit den 0190er-Nummern Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Dec.2002 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

@ atl24

was heißt hier massiver "DSL-Ausbau" ?????
Warum bekomme ich dann keins????

Also ich hab von den Teledoofs genug, die wissen eher, wie sie den Kunden verärgern!!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2002 23:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
geschockt Fastpath

Bis vor einem Jahr konnte man wenn man die Telekom genervt hat sogar Fastpath geschaltet kriegen! Leider nur vereinzelt!Scheinbar hat sich die Firmenphilosophie des Rosa Riesen geändert und man wird sofort abgewürgt wenn mann Fastpath erwähnt!Aber würd mich auch mal interresieren!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

20.Dec.2002 09:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Zitat:
Original von Endress
@ atl24

was heißt hier massiver "DSL-Ausbau" ?????
Warum bekomme ich dann keins????

Hi Endress,

ich verstehe ja Deinen Ärger, wenn Du kein DSL bekommst (auch kein Light?), aber angesichts der Tatsache, dass alleine im vergangenen Jahr eine Million (!) DSL-Kunden freigeschaltet wurden, kann man m.E. durchaus von einem "massiven Ausbau" sprechen.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Dec.2002 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hi atl24,

unter Ausbau verstehe ich den Ausbau der Vermittlungsstellen, und nicht nur Ports stecken, das ist doch keine Arbeit mehr.
Die sollen die Vermittlungsstellen soweit ausbauen, dass wenigstens mal die Möglichkeit besteht Ports zu stecken!!
Aber wiederum aus interner Quelle habe ich gehört, dass überall bei der Telekom gespart wird, also sollen mich die Telefontussis nicht auch noch frech anlügen!!

Irgendwie bin ich auf 180, wenn ich nur Telekom mt verbindung DSL höre, die kosten mich noch den letzten Nerv!!

Ansonsten allen ein schönes Wochenende

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar