Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping in Onlinespielen | Fast Path und die Geschwindigkeit...
HoLLoWManN ist offline HoLLoWManN

Starter

18.Dec.2002 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HoLLoWManN in Ihre Freundesliste auf Email an HoLLoWManN senden Beiträge von HoLLoWManN suchen
Fastpath

Ich wollte mal fragen ob einer schon weiß wie Teuer Fastpatc
h werden soll wenn ja dann schreibt es mal hier rein würde mich interressieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

18.Dec.2002 17:01 Zum Anfang der Seite springen
Fastpath???

verwirrt Wie "wie teuer wird fastpath" ???
die frage verstehe ich nicht.

also Telekom macht kein Fastpath (bis jetzt zumindest nicht hat sich das geändert???)

arcor hat standardmäßig Fastpath

NGI schaltet wahlweise

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

18.Dec.2002 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Fastpath

@technX

Fastpath kommt zur CeBit 2003 und soll optional erhältlich sein. Man kann dann also selbst entscheiden, ob die Telekom Interleaving ausschalten soll oder ob alles so bleibt wie bisher.

@ hollowmann

Wird sicherlich einen Aufpreis kosten, entweder einmalig oder monatlich. Der steht aber noch nicht fest.

AnalogSurfer ist offline AnalogSurfer AnalogSurfer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nördlichster Zipfel Baden-Württembergs
19.Dec.2002 08:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnalogSurfer in Ihre Freundesliste auf Email an AnalogSurfer senden Beiträge von AnalogSurfer suchen
Fastpath

@ atl24

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Fastpath was kosten soll. Zumindest nicht monatlich. Das bedeutet doch nur, das die Fehlerkorrektur abgeschaltet wird.

...endlich mit DSL Zunge raus
technX

Gast

19.Dec.2002 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Fastpath

Hab ich noch garnicht metbekommen verwirrt
ist aber interresant währe ja nicht schlecht

@analogsurfer
die telekomm schaft es auch gebühren dafür zu erheben das sie den 0190 "service" für nen anschluss ->nicht fregeben<-
also einen dienst NICHT anbieten

aber das währe schon dreist wenn sie für fastpath zusatzgebühren erheben

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar