Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom fühlt sich nicht zuständig !!! ... was tun? | FP-nich möglich?
PhLow ist offline PhLow

Starter

02.Nov.2004 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhLow in Ihre Freundesliste auf Email an PhLow senden Beiträge von PhLow suchen
mmh

wann hast du die mail danach bekommen mit dem link?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bio ist offline bio bio ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von bio

04.Nov.2004 02:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bio in Ihre Freundesliste auf Email an bio senden Beiträge von bio suchen
link?

hi.hab erst nach 3 bestellungen den aktivierungslink bekommen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
costa ist offline costa

Starter

18.Nov.2004 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie costa in Ihre Freundesliste auf Email an costa senden Beiträge von costa suchen
zum kotzen

Hallo
Also ich glaube das ich den rekord habe , habe 6 mal bestellt inerhalb von einem Jahr , immer Probleme , und in meiner Wut sagte ich : Scheixx drauf ich brauche FP net , aber als bittere niederlagen erliten musste die ich wegen des Pings meiner meinung nach liegen , da habe ich immer wieer Nachbestellt , jetzt das 6 mal. Jetzt fühle ich mich richtig wohl das dies kein einzelfall ist.
Ach ja mitlererweile bin ich ein Provi in sachen: inanrufe an die T-online und T.com , und einer dort war so ehrlich und sagte mir das für Fastpath einfach keiner dafür zuständig ist, ich kann mich bemühen so oft ich will ich werde keine person finden die ne Stellungnahme macht !!
habe jetzt keine Lust mehr was dazu zu sagen weil sonst mus ich fluchen,...... was sagt ih dazu ?...

Nick ist offline Nick

Starter

19.Nov.2004 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Email an Nick senden Beiträge von Nick suchen
link

Ich habe mich heute angelmeldet für Fastpath.
Hab schon ein email bekommen aber noch kein link um das ganze zu aktv. wie lange dauert das ? Augen rollen

Sorry wenn mein deutsch nicht so gut is bin ne hollander Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar