Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom fühlt sich nicht zuständig !!! ... was tun? | FP-nich möglich?
bio ist offline bio bio ist männlich

Gelegenheits-User

28.Oct.2004 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bio in Ihre Freundesliste auf Email an bio senden Beiträge von bio suchen
fastpath

hi freunde!!!

nchdem telekom mir heute mitgeteilt hat dass in ihrer system kein auftrgag für fastpath vorliegt, habe ich heute fp zum dritten mal bestellt..ich hoffe es klappt diesmal.:-((((

bestellen ist zwar einfach aber net dass sie mir jetzt 3 mal die 25€ abbuchen!! was meint ihr?...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bio am 28.Oct.2004 18:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Oct.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: fastpath

nö, da mach dir mal keine sorgen........
da geht bei denen manches drunter und drüber.....

gruß
saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von bio

28.Oct.2004 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bio in Ihre Freundesliste auf Email an bio senden Beiträge von bio suchen
RE: fastpath

ok.mehr als warten kann ich jetzt auch nicht machen. ich hoffe es klappt diesmal.. na ja ..werden wir sehen

thx

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bio am 29.Oct.2004 00:01.

PhLow ist offline PhLow

Starter

31.Oct.2004 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhLow in Ihre Freundesliste auf Email an PhLow senden Beiträge von PhLow suchen
Text Mehrmals bestellen

Hallo
also ich hab fp am dienstag bestellt und immer noch keine meldung kann ich einfach noch mal bestellen ohne immer die 25 € zu zahlen hab nich wirklich lust da anzurufen

danke schonmal im voraus

greetz großes Grinsen

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von bio

02.Nov.2004 03:45 Zum Anfang der Seite springen
mehrmals bestellen

hallo.

also ich hab nach 3 bestellungen den aktivierunslink bekommen. ich weis nicht ob sie mir die 25 € abgebcht haben.aber ich glaub eher nicht.. mach dir keine sorgen.einfach nochmal bestellen oder anrufen. ich würd nochmal bestellen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar