Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Geht FP auch bei mir ??? | Speedtest
madman666 ist offline madman666

Gelegenheits-User

20.Jan.2004 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madman666 in Ihre Freundesliste auf Email an madman666 senden Beiträge von madman666 suchen
fastpath

moinsen leute ich brauch mal hilfe von euch also ich habe dsl von teledumm und habe einen ping bei counterstrike von 140 im schnitt!manchmal geht der auch hoch auf 1000 bis 4000 woran kann es liegen??
und noch eine frage wie lange soll es dauern bis man denn aktievierungslink für fastpath bekommt nach email bestätigung??mich ****t die ******** so langsam echt an!
vor allem der witz ist die kundenberatung kein plan von nichts!
thx im voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Jan.2004 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: fastpath

Hallo,

dann erzähl mal mehr von deiner Hardware, oder wie soll man sonst wissen, woran das liegen kann!!??
Router??
Was für Progs laufen (filesharing)???
usw.

Ich selber hab zwar noch nie Fast-Path beantragt, aber soweit ich mich erinnere, hab ihc hier schon gelesen, dass der Aktivierungs-Link innerhalb ein paar Tagen kommt.
Wenn nicht, dann am besten bei der Telekom anrufen, und nachfragen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

20.Jan.2004 19:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
fp

mmh, soviel kann ich auch nicht daraus erkennen, dennoch, bei cs immer winamp radio ausmachen!

fileshraing hat damit meiner meinung nichts zu tun, ich ftp'le viel und bobdown läuft auch immer, beim spielen habe ich die meiste zeit zu ziehen, und habe einen ping von rund 30 dabei!

poste mal deine hardware!
aktivierungslink dauer in der regel 24h!

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

20.Jan.2004 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Siehe auch FAQ Fastpath:

http://www.dsl-magazin.de/faq/?param_kategorie=Fastpath

Gruß,
Thom@s

(Thread verschoben ins FP-Forum)

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Jan.2004 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

das was god morpheus geschrieben hat stimmt nicht ganz ... man muss unterscheiden ... über FTP was zu saugen gilt ja nicht als die klassische "Filesharingsoft" (wie zb. kazaa, emule, bittorrent)
das problem bei den filesharing programmen ist nicht der down oder upstream sondern die masse an verbindungen die ständig aktualisiert werden ... das macht die leitung so langsam und lässt den ping in die höhe sausen

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar