Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag THX Telekom! | Providerwechsel
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
17.Mar.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

wenn du nicht gerade der hardcore sauger bist und mehr zoggst biste bei fp goldrichtig smile also ich hatte bis jetzt noch keinen fehler / keine fehlermeldung etc. ... und inet seiten bauen sich "schneller" auf (wovon ich noch nichts gemerkt hab großes Grinsen )

// rid

#rid!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von EvilDevil

23.Mar.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen

Also würde es sich bei mir nicht lohnen fastpath zu aktivieren da mein Vater mit Emule runterläd oder wie jetzt? Wie meinst du das rid?

Hat Fastpath überhaupt Einwirkungen auf den download?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rid ist offline rid rid ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dieburg
25.Mar.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rid in Ihre Freundesliste auf Email an rid senden Homepage von rid Beiträge von rid suchen

also soweit ich weiss, kann theoretisch mal ein datenpaket verloren gehen, doch das wird dann (glaube ich) wieder neu geladen, also kanns bei riesen dl's mal ne minute länger dauern, aber ich hab davon bsi jetz noch nicgts mitgekriegt! www.fastpath.de vielleicht findest du mehr

// rid

#rid!
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
16.Apr.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

Zitat:
Original von rid

www.fastpath.de vielleicht findest du mehr

Scherzkeks, wo sind wir den hier?

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar