Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag THX Telekom! | Providerwechsel
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
11.Mar.2003 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen
Fragezeichen Fastpath

Hallo erstmal Zunge raus

Ich wollte wissen ob das deaktivieren von der Interleaving-Fehlerkorrektur irgend welche Nachteile mit sich bringt?

Thanks!

mfg Teufel EvilDevil Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Creed ist offline Creed

Starter

11.Mar.2003 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf Email an Creed senden Beiträge von Creed suchen
Hm eigentlich kaum

Das hängt von der Länge deines Inet Anschluss zur nächsten Vermittlungsstelle ab. Wenn du sowas wie Light DSL besitzt, wird die Telekom nicht umstellen weil durch die niedrige Bandbreite und ohne Interleaving dein Paket-Verlust (package loss) extrem ansteigt sodass deine Verbindung sogar abbrechen kann. Beim normalen DSL gibts da jedoch keine Probleme.

Der Interleaving Standard wurde ursprünglich nur von der Telekom gewählt, weil die ja DSL auch in ländlichen Gebieten das Produkt anbieten und durch diese Technik Fehler vermeiden wollen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EvilDevil ist offline EvilDevil EvilDevil ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von EvilDevil

11.Mar.2003 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EvilDevil in Ihre Freundesliste auf Email an EvilDevil senden Beiträge von EvilDevil suchen

"Aha" na dann hab ich ja keine Probleme. Ich hab
T-DSL und die nächste Vemitlungsstelle ist auch nicht mehr als 5-7 Km entfernt großes Grinsen

Thanks @ Creed

mfG Teufel EvilDevil Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von EvilDevil am 11.Mar.2003 17:59.

ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

mit fastpath ist es thoretisch möglich, das großere downloads etwas länger dauern, da da schon mal ein paket verloren geht.

FastPath ist also hautsächlich für Zokker interressant, oder für Internetseiten, die auf kleineren Datenpaketen aufgebaut ist.

isdnman ist offline isdnman

Stammgast

11.Mar.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

woher weiss man eigentlich wo die nächste vermittlungsstelle ist? ich hatte mal bei teledings angerufen aber die konnten mir das auch nicht sagen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar