DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath <---------------- Frage !!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Fastpath bei mir? | Fastpatherhalt nach Anbieterwechsel?
d4r3k ist offline d4r3k

Starter

Herkunft: Polska
11.May.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d4r3k in Ihre Freundesliste auf Email an d4r3k senden Beiträge von d4r3k suchen
Fragezeichen Fastpath <---------------- Frage !!!!

Hallo alle zusammen !! Ich hab mir jetzt Fastpath über Telekon.de bestellt. Und ich hab auch die mail erhalten wo drin steht das ich auf den Link warten soll. Aber meine Frage ist wie lange ich warten muss und bekomm ich überhaupt eine mail wenn es nicht gehen sollte ????

by Darek

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
12.May.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

suchfunktion benutzen Augenzwinkern
die frage wurde schon x-mal beantwortet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
d4r3k ist offline d4r3k

Starter

Themenstarter Thema begonnen von d4r3k

12.May.2003 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie d4r3k in Ihre Freundesliste auf Email an d4r3k senden Beiträge von d4r3k suchen
Fastpath

Wie suchfunktion benutzen ??? Erklär das doch mal besser !

chief ist offline chief

Aufsteiger

Herkunft: Mainz-City
12.May.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chief in Ihre Freundesliste auf Email an chief senden Beiträge von chief suchen

es gibt so ne funktion im board die nennt sich suchfunktion Augenzwinkern damit kannst du nach stichwörtern in beiträgen suchen

http://www.dsl-magazin.de/forum/search.php?sid=

ich glaube der rest erklärt sich von selbst Augen rollen

der link kam bei mir nach 8std., du bekommst ne mail, falls es nicht geht, wenn es möglich ist, kommt eben der link....

d4r3k ist offline d4r3k

Starter

Themenstarter Thema begonnen von d4r3k

12.May.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen

Achso ok danke !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar