DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Fastpath! Kommt er auch für 1und1 Kunden?

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Volumenbregrenzung | Fast Path KOMMT!!!!!!!!!!!
kuwem ist offline kuwem kuwem ist männlich

Starter

17.Jan.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuwem in Ihre Freundesliste auf Email an kuwem senden Beiträge von kuwem suchen
Fastpath! Kommt er auch für 1und1 Kunden?

Hi @ all!!!!
Ich hab 1und1 DSL und wollte wissen ob für 1und1 Kunden ein Fastpath kommt. Alle wissen ja das 1und1 über T-Online Server läuft und das T-Online Kunden nach der C-Bit einen Fastpath bekommen können. Also meine Frage: Ist ein Fastpath für 1und1 Kunden vorgesehen??? Es interressiert mich brennent weil ich Online-Gamer bin!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

21.Jan.2003 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Fastpath! Kommt er auch für 1und1 Kunden?

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Die Telekom wird es auch 1&1 zur Verfügung stellen müssen - und warum sollten die es ihren Kunden nicht anbieten? Denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
24.Feb.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen

Der Ping ist überhaupt nicht von 1und1 beeinflussbar. Das liegt alleine bei der TELEKOM. Kann ich selber bestätigen, da ich beides schon hatte. Z.Zt. von gmx, ist aber 1und1.

Die Preise für Fastpath habe ich gerade veröffentlicht. Einaml 24,99 Euro, dann 0,99 Euro pro Monat.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar