Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL+Fastpath | Soll ich oder nicht?
-a!pha- ist offline -a!pha-

Starter

27.Jan.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -a!pha- in Ihre Freundesliste auf Email an -a!pha- senden Beiträge von -a!pha- suchen
Fastpath ??

Hallo!

Habe einen 1&1 Anschluss. Wollte nur etwas fragen was FP angeht :
Ist mit Modem anlassen jetzt mein Router gemeint den ich von 1&1 habe, oder wie jetzt ??

Wahrscheinlich oder ?? * unwissendbin*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.Jan.2004 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

JAU!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-a!pha- ist offline -a!pha-

Starter

Themenstarter Thema begonnen von -a!pha-

27.Jan.2004 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -a!pha- in Ihre Freundesliste auf Email an -a!pha- senden Beiträge von -a!pha- suchen
Daumen hoch! RE: dsl

danköööö!!

großes Grinsen

Dann muss ich ja jetzt nur noch auf die tolle Antwort von der Telekom warten. unglücklich

*Daumendrück*geschockt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....
Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

01.Feb.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
Fastpath

Ähh sorry das ich mich mal kurz einmische,

aber versteh ich das grade richtig das man Fstpath auch aktivieren kann wenn man einen Tarif bei 1&1 hat ?
Ich dachte dazu müsste man zwingend einen DSL-Tarif bei der Telekomm haben !?!

Gruss

Captain_M

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

01.Feb.2004 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fastpath

Hi Captain_M,

Du benötigst den T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Welchen DSL-Anbieter Du darauf basierend auswählst, ist egal - hauptsache der Provider bietet sein DSL-Angebot auf T-DSL an. Dazu gehören 1&1, AOL, Freenet, Tiscali u.a.

Siehe auch hier:

http://www.dsl-magazin.de/faq/frage_fastpath_20.html

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar