Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath aber dieser Ping? | Telekom stellt Fastpath wieder ab !!
Christian ist offline Christian

Starter

Herkunft: Dortmund
29.Mar.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Daumen hoch! Fast Path Telekom

Hallo,

ich wollte Euch nur mal von meiner Erfahrung mit Fast Path der Deutschen Telekom berichten! Also, ich habe erst "heute" davon erfahren, dass man die Aktivierung/Freischaltung von Fast Path bei der Telekom beantragen kann und zwar nur durch Zufall weil ich heute hier das erste mal zufällig auf dieser Homepage gelandet bin. So, ich glaube es war so gegen 17 Uhr als ich auf die Seite der Telekom gegangen bin und den Antrag online ausgefüllt habe! Dort stand, dass ich in den nächsten 24 Stunden eine Email erhalte, wo ich einen Link anklicken muss, um den Test zu starten ob Fast Path für mich in Frage kommt, bzw. möglich ist (DSL Anschluss natürlich vorrausgesetzt :-) ). Die besagte Email kam ca. 25 Minuten später! Ich klickte auf den Link/Test und dieser begann dann auch. Meine Internet Verbindung wurde dabei auch automatisch getrennt. Von dem Test hat man eigentlich nichts gemerkt. Dann, ca. 8 Minuten Später bekam ich eine Email, das Fast Path jetzt aktiviert ist!!!
Meine Fresse, die ganze Sache hat sage und schreibe ca. 40 Minuten gedauert und jetzt habe ich Fast Path :-)))). Ich habe gerade mein´Outlook gestartet und dort werden jetzt die einzelnen Postfächer so schnell geprüft (Email abrufen) dass de untere Bildleiste qualmt :-). Die Internetseiten bauen sich jetzt auch viel schneller auf (Grafiken sind sofort da, aber wirklich sofort)! Und jetzt werde ich mal online Zocken gehen um zu sehen was da jetzt Ping mässig so abgeht! Also ich bin echt super zufrieden, dass das nicht immer so bei Telekom ist, ist mir auch klar! Ich kann nur sagen, nehmt Euch 40 Minuten Zeit und Ihr habt Fast Path, geil!!! Ich denke für das Groh der Leute dürfte diese Zeitangabe hinkommen. Klar das es hin und wieder bei einigen Leuten Probleme mit der Aktivierun gibt aber das ist manchmal einfach so, warum auch immer?!? Ich hatte auch schon oft genug DSL bezogen Probleme mit der TK und habe mich auch tod gewartet, also ich spreche aus Erfahrung. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen mit meinem kleinen Beitrag!

Gruss
Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kameL ist offline kameL

Starter

29.Mar.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kameL in Ihre Freundesliste auf Email an kameL senden Beiträge von kameL suchen

war das ein thread wert ?

dass fp toll ist wissen, dass neue bestellungen sehr schnell abgearbeitet werden wissen wir auch.. ect

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Christian ist offline Christian

Starter

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Christian

29.Mar.2003 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Email an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Fast Path Telekom

Oh, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich hier gepostet habe. Wollte einfach nur mal sagen, wie schnell das normalerweise geht, bezugnehmend auf die Leute die schon Wochen lang warten.

kameL ist offline kameL

Starter

29.Mar.2003 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kameL in Ihre Freundesliste auf Email an kameL senden Beiträge von kameL suchen

ne ne..schon gut, bin nur etwas verärgert, weil ich grundlos vorabsagen bekomme..und dann lese ich sowas..sry..

deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
30.Mar.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen

LOL @ KameL
Was soll ich da sagen. Seit bald 3 Wochen versuche ich FP zu bekommen, und krieg noch nicht einmal eine Absage. Hat sich ja herausgestellt, daß die Bestellung(en) überhaupt gar nicht ins System aufgenommen wurden.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar