Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pingzeiten komisch | AOLFastpath ??
Sharam ist offline Sharam Sharam ist männlich

Starter

02.May.2004 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sharam in Ihre Freundesliste auf Email an Sharam senden Beiträge von Sharam suchen
Fast Path problem

Hallo alsoooo... Ich habe mir fast path geholt alles super bis heute... Ich hatte immer ein ping von 20-48 aber nun SAU WECHSELND 20-80 ich meine gut mit 80 kann man ja doch eine sekunde spielen weil er dann wieder runtergeht aber nein ES LAGT DANN AUCH BEI mir ! also ich schiese net wenn ich drücke sondern erst ne sec. später das ist ja wohl die höhe worann leigt das? Kann man irgendwo gucken ob ein progri was saugt? Kann ja sein das es im hintergrund irgendwas ´macht plz help

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

02.May.2004 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

also tools dafür gibs net

hast du programme wie emule oder kazaa im hintergrund laufen ?

es kann auch an der auslastung des gameservers liegen, dass der ping so schwankt.
ich würd mir da keine platte machen.

aber mach mal folgendes in der msdos-eingabeaufforderung:
gib ein: tracert www.heise.de
und poste uns mal die werte

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sharam ist offline Sharam Sharam ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sharam

02.May.2004 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sharam in Ihre Freundesliste auf Email an Sharam senden Beiträge von Sharam suchen
asd

ich habe kein bock alles zu posten deswegen gebe ich die höchste und die niedrichste an:
15ms ist das niedrichste und das höchste 34ms ist das normal?

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

02.May.2004 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
.

scheint normal

tritt das problem auch auf, wenn du mal den server wechselst ?

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Aqua ist offline Aqua

Gelegenheits-User

02.May.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aqua in Ihre Freundesliste auf Email an Aqua senden Beiträge von Aqua suchen
.

Also 34 ms scheint mir für FP schon ein wenig hoch für www.heise.de! 15 ms ist ein guter Wert!

Mach mal nen "Dauerping" auf www.heise.de und poste mal die Werte, die du so hast in ner halben Minute.
Gib dafür ein:

ping -t www.heise.de

Das löst zwar noch nicht dein Problem, gibt aber mal Auskunft, ob irgendwas vielleicht doch störend sein könnte auf deinem Rechner.

Prinzipiell rate ich dir mal dir DFÜ - Speed zu installieren und mal über dieses Programm auf DSL zu optimieren. Läuft auch unter XP, auch wenn es nicht angegeben ist.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar