Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe schnell!! | besserer ping mit T-DSL 1500?
Danjo ist offline Danjo

Starter

12.Jun.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Danjo in Ihre Freundesliste auf Email an Danjo senden Beiträge von Danjo suchen
traurig fast path nicht verfügbar

Die dt. Telekom schrieb mir leider, dass es aus technischen Gründen nicht möglich sei, fast path zu beantragen. Damit kann ich leider nicht leben, deshalb frage ich ob ich es denn über einen anderen provider trotzdem bekommen kann als T-Online. Ausserdem würde mich intressieren ob sich die Ping Zeiten bei DSL-1500 verbessern würden. Verstehe die Telekom einfach nicht soll denen doch egal sein wie viele pakete ich verliere...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
12.Jun.2003 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: fast path nicht verfügbar

Bestell einfach nochmal!!! Mustren sehr viel machen um es zu bekommen. Du musst einfach nur hartneckig bleiben. Dann funkt das mit der Telekom

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Danjo ist offline Danjo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Danjo

13.Jun.2003 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Danjo in Ihre Freundesliste auf Email an Danjo senden Beiträge von Danjo suchen
stimmt

jo bin dabei, aber bis jetzt gings noch nicht...

technX

Gast

13.Jun.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
RE: stimmt

ARCOR z.B. hat standartmäßig Fastpath. Musst dich mal bei den einzelnen Providern schlau machen.

Würd aber auch die Telekom noch nen bischen nerven. Hat ja schon öfter bei den unterschidlichsten Wünschen geholfen. Wie man in diesem Forum sieht = o)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar