Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wieviel kostet es nun ?? | FP bestellt aber nichts hat sich getan!!?
mister-viper

Gast

30.May.2004 13:36 Zum Anfang der Seite springen
Fast Path neubeantragen

Hallo.
Ich wollte mir heute FP bestellen, da es ja übermorgen mit der Anschlussgbeühr wieder teuer wird.
Nun habe ich aber eine Frage: Ich serve momentan mit dsl 768 bei Tiscali.
Nun habe ich aber vor in nem Monat zu DSL 1000
zu wechseln. das wollte ich dann auch bei tiscali machen.
Muss ich FP dann wieder neubeantragen??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mister-viper am 30.May.2004 13:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tuomas ist offline Tuomas

Starter

30.May.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tuomas in Ihre Freundesliste auf Email an Tuomas senden Beiträge von Tuomas suchen
Jo

Also ich hab auch gewechselt und FP is noch da. Ich würd ma sagen FP gilt für die Leitung der Tarif is egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mister-viper

Gast

30.May.2004 15:29 Zum Anfang der Seite springen
sicher?

weil auf der telekomseite steht ja das man das neu beantragen muss
aber ich bin mir da net sicher

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.May.2004 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: sicher?

wenn du nur einen Tarif von Tiscali wählst, bei dem du mit 1024 surfen kannst, musst du es nicht neu beantragen (allerdings kannst du dann auch nicht mit 1024kbits surfen)

wenn du aber bei der Telekom den Anschluss auf 1024 erweitern lässt (und natürlich von Tiscali den passenden Tarif wählst, um diese auch nutzen zu können) musst du es neu beantragen.

So hab ich das zumindest verstanden.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

30.May.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: sicher?

Hi,

bei einem Wechsel des T-DSL-Anschlusses (Down-oder Upgrade) muss auch Fastpath neu beantragt werden.

Ich weiß es nicht wirklich, aber vielleicht zeigt die T-Com in diesem Fall ja mal Kulanz. De facto ist es ja kein wirkliches Update, sondern nur eine Vorwegnahme des künftigen Standards (768 wird ja eh zu 1024 bzw. ist es schon für Neukunden).

Da würde ich mal besser bei der T-Com nachhaken.

@Tuomas: Von welchem Anschluss bist Du in welchen gewechselt? Auch 768 auf 1024?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar