Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Überprüfung der Verbindung | klappt nicht :(
Vollstrecker ist offline Vollstrecker

Starter

02.Feb.2005 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vollstrecker in Ihre Freundesliste auf Email an Vollstrecker senden Beiträge von Vollstrecker suchen
Achtung FAST PATH für freenet ???

Hallo,

Ich wollte mir heute Fast Path bestellen , und hab ne Mail bekommen dass es nicht verfügbar ist , warum ??

Gibt es schon FAST PATH bei frennet , wenn nein wann kommst ?

Ich bin bei freenet !

Viele Grüße

Vollstrecker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vollstrecker am 02.Feb.2005 17:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Feb.2005 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: FAST PATH für freenet ???

Hi Vollstrecker,

willkommen im Forum smile

Hast Du einen T-DSL-Anschluss oder kommt der Anschluss direkt von freenet?

Wenn T-DSL und nicht verfügbar: Schlecht unglücklich

Wenn freenet DSL (Anschluss und Tarif zusammen von Tarif): Es geht noch nicht. Dem Vernehmen nach arbeiten aber alle Reseller dran. Wirst Dich also noch ein wenig gedulden müssen Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 02.Feb.2005 17:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Vollstrecker

02.Feb.2005 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vollstrecker in Ihre Freundesliste auf Email an Vollstrecker senden Beiträge von Vollstrecker suchen
Re

Hi,

Ich bin umgezogen , aber nur eine Straße weiter und vorher hatte ich ja fast path bei t-online.
Jetzt im neuen Haus bin ich bei freenet.

Wenn ich den Anschluss bei frenet hätte , müsste ja ne freenet rechnung kommen , oder

MFG Vollstrecker

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Vollstrecker

02.Feb.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Re

HI nochmal

wo kann ich den schauen ob ich den Anschluss und den Tarif bei freenet habe ?

Hab da nen freenet zettl da da steht:

freenetDSL: Auftragsbestätigung , ihre verbindungserkennung

Wir beglückwünschen sie zu ihrere wahl mit freenet DSL.

HMM??

MFG

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Feb.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Re

Hi Vollstrecker,

ich nehme an, Du hast also einen ganz neuen DSL-Anschluss liegen. Der kommt, wie es aussieht, von freenet. Oder hast Du von der T-Com noch eine Auftragsbestätigung erhalten?

Wenn Du nur Post von freenet bekommen hast, dann hast Du jetzt einen Direktanschluss bei freenet. freenet stellt dir dann sowohl den Anschluss als auch den Tarif in Rechnung, auf der eigentlichen Telekom-Telefonrechnung taucht nichts mehr auf in Sachen DSL.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar