Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hats schon einer bestellt?? | fastpath bei 1&1
ll big j ist offline ll big j


Starter

Dabei seit: 09.Mar.2003
Beiträge: 4
09.Mar.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ll big j in Ihre Freundesliste auf Email an ll big j senden Beiträge von ll big j suchen

hi
wie und wo kann ich jetzt schon prüfen ob fp bei mir verfügbar sein wird?? MFG PMB

PS:in anderen foren sagen se das dsl 768 user auch probs mit der verfügung haben könnten
http://www.mousesports.com/index.php?sit...62&page=2#13187

"Doch es gibt einen kleiner Dämpfer: Diese Option wird nicht für alle Kunden offen stehen, zum Beispiel Benutzer mit "T-DSL Light" werden geringe Aussichten haben, denn umso länger die Entfernung zur Vermittlungsstelle, desto nötiger die Fehlerkorrektur, daher wird die Telekom Fastpath für die betroffenen Kunden höchstwahrscheinlich nicht aktivieren; auch Besitzer vom normalen DSL (768kb/s) mit einer hohen Entfernung zur Vermittlungsstelle werden ebenfalls nur geringe Aussichten haben."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haegar2910 ist offline Haegar2910 Haegar2910 ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Mar.2003
Beiträge: 2
11.Mar.2003 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haegar2910 in Ihre Freundesliste auf Email an Haegar2910 senden Beiträge von Haegar2910 suchen

So ein hohes Tier ist er gar nicht. Kennt sich halt aus in dem Unternehmen. :-))) Kann man nicht von allen behaupten (Jeder der schon mal Probleme hatte weiss wovon ich spreche). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie die Gebühren auf Dauer halten können, da sie bei den Wettbewerbern auch nicht existieren. Aber das ist auch nur meine Meinung. Und was zählt schon die Meinung eines Kunden bei der Telekom. Zunge raus

Übrigens finde ich die Behauptung super das sie die 0,99 € brauchen wegen der Leitungsüberprüfung. Ich kann mir bildlich vorstellen wie ein Telekom Mitarbeiter jeden Monat die Leitungen in Ordnung hält. (Ab und zu ein Tropfen Öl dran damit es wie geschmiert läuft und nicht quietscht) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar