Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath und so | Keine 25€ mehr!!!!????
kristen ist offline kristen


Starter

Dabei seit: 04.Jan.2005
Beiträge: 1
04.Jan.2005 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kristen in Ihre Freundesliste auf Email an kristen senden Beiträge von kristen suchen
Extreme Pingschwankungen !

ich hab entweder 1000 oder 768(kann mir keiner sagen von der telekom) dsl + fp und wähl mich mitm modem ein, hab auch schon mitm router versucht bleibt sich aber gleich der ping.

seit ca. 2 monaten hab ich das problem, dass ich extreme pingschwankungen beim counterstrike zoggn habe. auf sehr guten servern beschränkt sich das auf 10 bis 15er sprünge auf nicht so guten kann mein ping locker mal von 40 auf 85 springen.
auch wenn ich ne site anpinge bekomm ich locker mal nen mittelwert von 60 oder 80. na gut, man könnte sich denken es liegt an meinem pc oder irgendwas is kaputt am modem oder so, doch teilweise geht mein ping für einen tag wieder. das läuft dann folgendermaßen ab: der ping steigt auf 600 oder 700, man beendet das spiel und plötzlich geht alles wieder wie vorher. der mann von der telekom infohotline meint meine ping wäre super aber das glaub ich ihm nicht, nachdem was ich jeden tag sehe. BITTE HELFT MIR !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kristen am 04.Jan.2005 15:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ben2506 ist offline ben2506


Starter

Dabei seit: 25.Mar.2003
Beiträge: 4
07.Jan.2005 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ben2506 in Ihre Freundesliste auf Email an ben2506 senden Beiträge von ben2506 suchen
Ping

wenn du 120-128 kb/s hast, dann hast du DSL 1000 mit 1024 kbits, wenn du bei 80 rum liegst dann hast du DSL 768. Das müssten sie dir aber eigentlich auch so sagen können.

Da smit den Pingschwankungen kann evt. an überlasteten Knotenpunkten oder evt. einem verändertem Routing liegen.

So long

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
XG9 ist offline XG9 XG9 ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Dec.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Mönchengladbach
Füge XG9 in deine Contact-Liste ein
07.Jan.2005 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XG9 in Ihre Freundesliste auf Email an XG9 senden Beiträge von XG9 suchen
re

oder wie kristen schon sagte an der hardware , hatte auch mal das selbe problem das der ping von 40 - auf - 80 ging und dann wieder runter es lag bei mir an den settings in cs hatte da wohl irgendwas flasch eingestellt, kristen kommt das problem auch bei anderen spielen vor oder nur bei counter ??? wenn es nur bei cs vorkommt musste irgendwas in der confic einstellen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar