DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Eure Meinung! Zu wem soll ich wechseln?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Vorpr�fung ??? | Lohnt sich FP?
gorge ist offline gorge gorge ist männlich

Starter

07.Nov.2005 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gorge in Ihre Freundesliste auf Email an gorge senden Beiträge von gorge suchen
Fragezeichen Eure Meinung! Zu wem soll ich wechseln?

Hallo erstmal!

Ich bin ein fleißiger nutzer der Flat(2000) bei 1und1. Augrund meines hohen Transfers im Monat bei 1und1 und den dazugehörigen Unkosten, die bei denen dafür enstehen, hat mir 1und1 folgendes Angebot gemacht:

Ich kündige frühzeitig aus meinem Vertrag, der übrigens noch 6 Monate läuft und bekomme eine Aufwandsentschädigung von 100 €. großes Grinsen

Ist das nicht geil?

Zu meiner Frage, da ich ein fleißiger Zocker bin und von 1und1 in Sachen Fastpath sehr enttäuscht wurde möchte ich jetzt wechseln. Meine Frage ist: Wohin?

Meine Vorrausetzugen für den Anschluss ist eine Flat sowie ein Fastpath!

Macht es einen Unterschied für den PING ob ich jetzt eine 2000der oder eine 6000der hab?

Wenn ja dann doch lieber eine 6000der.

Ich habe mit dem gedanken gespielt zu T-Com zu wechseln, weil das da mit dem FP klappen soll. Ist das Ratsam bzw habe ich dadurch einen Mehraufwand, der sich heftig in der Rechnung niederschlägt? (Einrichtungsgebühren etc....)

EDIT : Traut sich keiner zu antworten... großes Grinsen deshalb mach ich es leichter!

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit T-Online bezüglich des Wechsels dorthin bzw. mit FP Freischaltungen gemacht? ^^

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von gorge am 09.Nov.2005 11:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar