DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dicke Pingschwankung mit FP | Altes Problem gelöst, und dafür ein Neues! Weiß wer Rat?
Hannes ist offline Hannes Hannes ist männlich

Starter

Herkunft: Kleve
19.Apr.2003 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf Email an Hannes senden Homepage von Hannes Beiträge von Hannes suchen
verrückt Es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem !

Sehr geehrte Damen und Herren,

es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem hergestellt werden. Eine Überprüfung der physikalischen
Gegebenheiten der Anschlussleitung ist nur dann gewährleistet, wenn sich Ihr DSL-Modem in
betriebsbereitem Zustand befindet.

Damit wir Ihnen das Leistungsmerkmal "FastPath für T-DSL" bereitstellen können,
müssen Sie erneut einen Auftrag über das Internet eingeben.

Ihren bisherigen Auftrag haben wir daher in unseren Systemen gelöscht.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

----------------------------------------------------
Ich erhalte immer nur diese Antwort.
Mein Modem ist immer an und alles ist grün.
Was kann man da machen ?

Gib dem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.Apr.2003 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

mhh, vielleicht kein ur2 modem , also bei mir kam die gleiche nachricht, dann habe ich meinen server über nacht angelassen, und am anderen tag kam eine mail, ok, sie haben fastpath, die überprüfen auch nachts! Oder du hast eine sehr dicke firewall, denke mal daran wird es nicht hängen. mhhh, kann noch nichts genaueres sagen, sag doch einfach mal was du für einen anbieter hast + was für ein modem?Wenn du arcor hättest, dann kannst du fastpath nämlich nicht über die telekom bestellen, sind ja 2 GANZ verschiedene anbieter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hannes

20.Apr.2003 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf Email an Hannes senden Homepage von Hannes Beiträge von Hannes suchen

Also mein Anbieter ist die Telekom.
Ich habe kein UR2 Modem wenn ich hier alles richtig gelesen habe. Siemens 40 183 340-100 .
Es scheint aber auch mit diesem Modem zu gehen oder ?
Nach den ersten 6 Versuchen kam eine Mail von der Telekom ich sollte mal die Hotline anrufen.
Nach der bei der Telekom üblichen Weiterverbindungsorgie (über T-online usw verwirrt ) war ich dann wieder bei der Störungsstelle. Wiederwillig würde die Störung aufgenommen und der Anschluss überprüft.
Dann hab ich eine Karte bekommen das alles OK sei. Aber nix geht ich habe schon wieder 3 Versuche hinter mir. traurig

smile
deepdiver ist offline deepdiver deepdiver ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuss
Füge deepdiver in deine Contact-Liste ein
20.Apr.2003 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deepdiver in Ihre Freundesliste auf Email an deepdiver senden Beiträge von deepdiver suchen
Lampe RE: Es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem !

Zitat:
Original von Hannes
Sehr geehrte Damen und Herren,

es konnte keine Verbindung zu Ihrem DSL-Modem hergestellt werden. Eine Überprüfung der physikalischen
Gegebenheiten der Anschlussleitung ist nur dann gewährleistet, wenn sich Ihr DSL-Modem in
betriebsbereitem Zustand befindet.

Damit wir Ihnen das Leistungsmerkmal "FastPath für T-DSL" bereitstellen können,
müssen Sie erneut einen Auftrag über das Internet eingeben.

Ihren bisherigen Auftrag haben wir daher in unseren Systemen gelöscht.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

----------------------------------------------------
Ich erhalte immer nur diese Antwort.
Mein Modem ist immer an und alles ist grün.
Was kann man da machen ?

Ich hatte GENAU DAS GLEICHE Problem am anfang.
Ich denke ich kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen woran es liegt.
bei mir war es nämlich so, daß ich nicht am richtigen Port angeschlossen war. Wie mit mitgeteilt wurde das mein Modem angeblich aus war habe ich bei der Telekom angerufen, und der Techniker da meinte er könne so eine "DSL Schleife" machen. Dabei bekam er keine Antwort von meinem Modem. Dann sagte er er würde meinen Port mal runterfahren. Wie er unten war blieb mein Modem grün und der Rechner im Internet. Da hat er dies als Störung aufgenommen. Schließlich hat dann ein Techniker angerufen und mir mitgeteilt, daß ich gar nicht an dem Port angeschlossen war, der für mich registriert ist. Nachdem dies geändert wurde war alles ok.

Genau so wird es auch bei Dir sein. großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hannes

24.Apr.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Danke deepdiver das wars !!

Ich habe Fastpath und das mit dem altem Modem.

smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar