DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Erst Absage, dann Aktivierungslink???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe Bitte hilft mir Wichtig | HILFEE! Aktivierungslink geht net
McBain ist offline McBain McBain ist männlich

Starter

19.Mar.2003 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McBain in Ihre Freundesliste auf Email an McBain senden Beiträge von McBain suchen

hmm, nagut, halt uns auf dem laufenden smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von McBain am 19.Mar.2003 21:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
baggermatsch ist offline baggermatsch

Starter

25.Mar.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baggermatsch in Ihre Freundesliste auf Email an baggermatsch senden Beiträge von baggermatsch suchen

na also nachdem ich es ein 2. mal beantragt habe läuft es nun auch bei mir seid heute smile @ mcbain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
McBain ist offline McBain McBain ist männlich

Starter

26.Mar.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McBain in Ihre Freundesliste auf Email an McBain senden Beiträge von McBain suchen

Schön =)
Wie sind denn atm deine pings ? Ich spiel meist Jk2, da liegen sie bei mir auf deutschen servern zwischen 30 und 40

bye
McBain smile

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar