DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Erst Absage, dann Aktivierungslink???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe Bitte hilft mir Wichtig | HILFEE! Aktivierungslink geht net
baggermatsch ist offline baggermatsch

Starter

19.Mar.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baggermatsch in Ihre Freundesliste auf Email an baggermatsch senden Beiträge von baggermatsch suchen

ich habs jetzt auch nochmal neu bestellt, hoffen wirs, ich hoffe man muss dann nicht 2mal zahlen ? = )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Agent ist offline Agent

Starter

19.Mar.2003 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Agent in Ihre Freundesliste auf Email an Agent senden Beiträge von Agent suchen

Naja für etwas das man nur 1 mal bekommt, kann man auch nicht 2 mal zur Kasse gebeten werden. Ich werde die Tkom auch auf die Probe stellen und habs zum zweiten mal bestellt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agent am 19.Mar.2003 20:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kampfbiber ist offline Kampfbiber Kampfbiber ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
19.Mar.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kampfbiber in Ihre Freundesliste auf Email an Kampfbiber senden Beiträge von Kampfbiber suchen
3x zahlen für eine sache

hallo,

haha, ich wurde für eine sache dreimal zur kasse gebeten.
ich habe mir über den internetshop meinen partionen-manager-key bestellt; zahlungsweise war homebanking. dachte ich hätte einmal bezahlt, es waren später dreimal abgebucht.

die frima wollte mir nicht mein geld wiedergeben, sie meint ich sollte mich an den software support des produktes wenden, haha, saftladen, mir jetzt auch egal.

naja, bei der telekom wird das nicht passieren.

mfg kampfbiber

Rettet den Wald esst mehr Biber
McBain ist offline McBain McBain ist männlich

Starter

19.Mar.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McBain in Ihre Freundesliste auf Email an McBain senden Beiträge von McBain suchen

@baggermatsch
Als du deine Adresse angegeben hast, wie hast du da deinen Strassennamen geschrieben ? Bei meiner 1. Bestellung hab ich meine Strasse mit "str." abgekürtzt, ist ja die gängige Abkürzung. Beim 2. Versuch hab ichs dann ausgeschrieben, "strasse" halt. Kann auch sein das es bei mir daran lag, fände es dann aber doch etwas merkwürdig falls dies der Grund sein sollte =/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von McBain am 19.Mar.2003 21:27.

baggermatsch ist offline baggermatsch

Starter

19.Mar.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baggermatsch in Ihre Freundesliste auf Email an baggermatsch senden Beiträge von baggermatsch suchen

ich hab dann meine Hausnummer im 2. versuch nicht mehr 20a sonder 20 genannt, hab auch schon mit dem gedanken gespielt gehabt, ich hoffe das es jetzt klappt!

danke

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar