DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Erst Absage, dann Aktivierungslink???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe Bitte hilft mir Wichtig | HILFEE! Aktivierungslink geht net
Silver01 ist offline Silver01 Silver01 ist männlich

Starter

19.Mar.2003 09:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Silver01 in Ihre Freundesliste auf Email an Silver01 senden Beiträge von Silver01 suchen
Erst Absage, dann Aktivierungslink???

Moin!

Habe am letzten Montag Fastpath per Online Anmeldung beantragt, so weit so gut.

Am Montag kam um 00:sowieso, eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals
"FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Bei Rückfragen mailen Sie bitte an

info@telekom.de <mailto:info@telekom.de>
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hmmm, komisch dachte ich mir.Ich wohne in einer Grosstadt (Wiesbaden) ud bin meines Wissens auch nicht allzu weit weg von der Vermittlungsstelle, also warum dann die Ablehnung?

Na ja, so wichtig wars mir dann auch nicht und ich habe mich damit abgefunden, daß bei mir nix machbar ist.

Hehe, jetzt vor 20 Minuten kam erneut eine ;Mail, mit dem Aktivierungslink zur Überprüfung meines Anschlusses..........natürlich sofort angeklickt.

Ca. 5 Minuten später, die Syny Leuchte meines Modems flackert nen Moment, das wars........ud siehe da:

Uih, meine Ping Werte haben sich drastisch verbessert, ich gehe über Tiscali ins Netz, hatte sonst auf www.speedmeter.de nen Ping von ungefähr 70-80.Jetzt iss er bei 30...großes Grinsen

Komischerweise habe ich jetzt auch vollen Donwloadspeed....vorher immer so ca. 70kb, jetzt sind 87 kb, kann das auch mit Fastpath zusammenhängen?Doch eher nicht, oder?

Auf jeden Fall ist es jetzt wie, als wenn ne Bremse gelöst worden wäre, ist echt der Hammer was das bei mir ausgemacht hat.....

Gruß

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
baggermatsch ist offline baggermatsch

Starter

19.Mar.2003 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baggermatsch in Ihre Freundesliste auf Email an baggermatsch senden Beiträge von baggermatsch suchen

du hast dich nicht mehr drum gekümmert und hast trotzdem noch ne mail bekommen?

ich hab eben auch ne absage bekommen und wohne direkt in HH das kann eigentlich nicht sein, was soll ich tun?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Silver01

19.Mar.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Silver01 in Ihre Freundesliste auf Email an Silver01 senden Beiträge von Silver01 suchen

Nö, ich habe mich nicht mehr darum gekümmert.

Wie gesagt, so wichtig war mir Fastpath nicht......aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen...großes Grinsen

Eben kam auch die Bestätigungsmail, daß die Prüfung erfolgreich verlaufen ist und ich Fastpath ab sofort nutze.

Denke, die sind da wieder mal überfordert, kennt man ja.

Von wegen, aufgrund unerwartet hoher Nachfrage....der Lieblingsspruch der Telekom.

Aber na ja, ich will nicht weiter schimpfen, hat ja doch noch alles problemlos geklappt.

Gruß

Andreas

McBain ist offline McBain McBain ist männlich

Starter

19.Mar.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie McBain in Ihre Freundesliste auf Email an McBain senden Beiträge von McBain suchen

Hi
Bei mir wars ähnlich wie bei Silver. Am letzten Freitag wars glaube, da hab hatte ich fp bestellt. Ein paar Stunden später kam ne mail mit dem selben Inhalt wie bei Silver: "leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL Leistungsmerkmals
"FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist." Das fand ich latürnich nicht so toll =/
Naja, hab mir dann am Sonntag gedacht: bestells doch ein 2. mal ;P
und Voila: Es kam keine Absage sondern der Aktivierungslink. Nun hab ich fp und es is wunderbar.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Silver01

19.Mar.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen

@mcbain

Gelle, ist schon ein ganz schöner Unterschied, also ich bin sehr angetan von Fastpath, kann ich nur empfehlen.

Hatte aber vorher auch nicht so ne tolle Verbindung, also Pings von 70-80 sidja nicht so dolle....

Gruß

Andreas

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar