Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 768 > 3000 = kein FP mehr > nochmal 25,- für FP Zahlen?? | Am Modem?
PhLow ist offline PhLow

Starter

01.Nov.2004 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhLow in Ihre Freundesliste auf Email an PhLow senden Beiträge von PhLow suchen
einfach nomal bestellen

Hallo
also ich hab fp am dienstag bestellt und immer noch keine meldung kann ich einfach noch mal bestellen ohne immer die 25 € zu zahlen hab nich wirklich lust da anzurufen

danke schonmal im voraus

greetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PhLow ist offline PhLow

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PhLow

01.Nov.2004 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhLow in Ihre Freundesliste auf Email an PhLow senden Beiträge von PhLow suchen
a

so hab die jetzt erreicht und ich soll nochmal bestellen und dann ist es das dritte mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PhLow ist offline PhLow

Starter

01.Nov.2004 17:25 Zum Anfang der Seite springen
die haben keine ahnung

naja hab gemerkt das die null ahnung haben
ich hab angeruft und gefragt ob mein auftrag jetzt rein ist dann hat sie gesagt der muss erst neu überspielt werden dauert 2 tage sag mal kennen die nur den on/off knopf oder was

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.Nov.2004 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: die haben keine ahnung

naja, kommt bei denen öfter vor........
mach Dir mal keinen Kopp.......... Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
PhLow ist offline PhLow

Starter

02.Nov.2004 12:28 Zum Anfang der Seite springen
kein link

hab immer noch kein aktivierungslink gibt es doch nich oder? kann das mit falschen einstellungen zusammenhängen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar