Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zu Fastpath-Bestellung und Ping allgemein | Lange Wartezeiten nach aktivierung von FP !!!!
lanSTARK ist offline lanSTARK lanSTARK ist männlich


Starter

Dabei seit: 19.Dec.2005
Beiträge: 4
29.Mar.2006 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lanSTARK in Ihre Freundesliste auf Email an lanSTARK senden Beiträge von lanSTARK suchen
E-Mail von T-Online

ich habe eine E-Mail von T-Online bekomme wo drin steht das Fastpath umgeschaltet worden ist (reason : umzug)

28.03.1006 :


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von FastPath für DSL* an Ihrem DSL* Anschluss.

Ihr Auftrag wurde ausgeführt und Ihr DSL* Anschluss auf FastPath umgeschaltet. Die Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen für FastPath für DSL* beginnt mit Zusendung dieser eMail.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere T-Online DSL Service-Hotline unter 0 180 5 44 30 30 (0,12Euro/Min.) oder per eMail an kundenservice@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Kundenservice


* DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lanSTARK am 29.Mar.2006 16:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar