Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP deaktivieren ? | Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von DONCAMILLO

Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
19.Mar.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen

Ab in die nächste Runde:
Hab langsam die Schnauze voll:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen geloescht wurde und
keine Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.

Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut einen
Auftrag ueber das Internet einzugeben, damit wir Ihnen das
Leistungsmerkmal ´FastPath fuer T-DSL´ bereitstellen koennen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

K*trin Now*ck

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CapJo ist offline CapJo

Starter

19.Mar.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CapJo in Ihre Freundesliste auf Email an CapJo senden Beiträge von CapJo suchen

Hab was komisches gehört und weiss nicht ob es stimmt. Der Test für die Freischaltung von Fastpath kann unter Windows2000 fehlschlagen !!!

Soll auf t-online.de gestanden sein, habs aber selbst net gefunden und bin jetzt verunsichert da ich win2000 hab.

Am Sonntag FP bestellt aber bisher keine Mail, außer der Bestätigungsmail erhalten ... mein Freund dagegen hats am Montag bestellt und hatte heute den Testlink bekommen. Ergebnis fehlgeschlagen !!! Er hat Windows2000 am PC und wohnt sicherlich net zu weit von der Verteilerstelle weg. Da es hier ein kleiner Ort ist und wir max. 2 Km von der Verteilerstelle weg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

20.Mar.2003 06:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen

Hallo!

Hmmm ich bin techn. leider nicht so fit, aber ich denke das hat nichts mit dem OS zu tun. Stelle mir das so vor das die Verbindung vom Verteilpunkt zu deinem MOdem messen. Und das modem steht ja noch vor deinem Rechner,

Wenn ich da falsch liege, sorry.....stelle mir das nur so vor.

BTW:

Ich musste ja wie gesagt alles nochmal neu bestellen.
Bei FP hat sich immer noch nix getan, allerding habe ich nun den höheren Upstream,...allerding ohne jemals einen Aktivierungslink bekommen zu haben. HAbe heute morgen eine Email mit der BEstätigung bekommen (s.u.) und es stimmt tatsächlich.
Hoffe mal das FP heute auch noch kommt.

Die Email:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "Upstream 384 für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss. Ihr Auftrag wurde am 19.03.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss kann nun mit einer Upstream-Geschwindigkeit von bis zu 384 kbit/s genutzt werden.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen mailen Sie bitte an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

REST IN PEACE, CAMPER

Aufsteiger

22.Mar.2003 07:22 Zum Anfang der Seite springen

So...FP ist immer noch nicht durch.......

Stattdessen folgende Email:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung.

Ihr Auftrag liegt uns vor und wird schnellstmoeglich
bearbeitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

R*lf C*arne*ki

REST IN PEACE, CAMPER

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar