Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP deaktivieren ? | Wartezeit NACH Erhalt der Aktivierungsmail
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 06:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
verrückt DTAG überfordert?

Hallo!

Auch ich habe vor einiger Zeit Fastpath + den höhreren Upload bestellt.

Ich habe es mir zu Angewohnheit gemacht, die DTAG täglich mit meinen Emails zu nerven und nazufragen wie es um meinen Auftrag steht.

NAch ungefähr 10 Emails habe ich gestern dann einmal eine andere als die Standardantwort erhalten. Diese Antwort deutet aber imho daraufhin, das auch bei mir der Auftrag wohl "verlorengegangen" ist.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung.

Bitte nennen Sie uns die Vorwahl und Rufnummer des
Anschlusses, an dem Sie DSL-FastPath nutzen moechten.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

M*nik* W*nderli*h
---------------------------------------

Naja wenigstens mal ein klitzekleiner Lichtblick.

Melde mich nochmal wenn sich was getan hat.

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DONCAMILLO ist offline DONCAMILLO DONCAMILLO ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von DONCAMILLO

Füge DONCAMILLO in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DONCAMILLO in Ihre Freundesliste auf Email an DONCAMILLO senden Homepage von DONCAMILLO Beiträge von DONCAMILLO suchen
RE: DTAG überfordert?

So...weiter gehts...ab in die nächste Runde smile

Nee...nicht das jetzt einer denkt..ich hätte es schon...wär ja zu schön um war zu sein...stattdessen eine weitere Email von "denen":

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Um Ihr Anliegen schnell und zielgerichtet zu bearbeiten,
benoetigen wir von Ihnen noch folgende Angaben:

- Name, Vorname
- Strasse
- Auftragsnummer

Wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

Katr*n Now*ck
----------------------

Was heisst denn umgehen bei denen?
Nächstes Jahr?

REST IN PEACE, CAMPER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
princeofpersia ist offline princeofpersia princeofpersia ist männlich

Starter

Herkunft: Starnberg
Füge princeofpersia in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie princeofpersia in Ihre Freundesliste auf Email an princeofpersia senden Homepage von princeofpersia Beiträge von princeofpersia suchen

Man schill ist dass ich warte schon seit dem die fastpath angeboten haben auf die e-mail mit dem link und nix is. wäre auch zu schön gewesen wenn die telekom mal was richtig macht. schade schade naja ich hoffe die antwort auf meine mail kommt bald.

quAdrAds ist offline quAdrAds

Starter

19.Mar.2003 00:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quAdrAds in Ihre Freundesliste auf Email an quAdrAds senden Beiträge von quAdrAds suchen
RE: DTAG überfordert?

Hi.

Zuerst: Ich bin neu hier. Hallo Leute! fröhlich

Ich habe Fastpath am 10.03. bestellt und nach den ersten beiden Bestätigungsmails nichts mehr bekommen. Ich hoffe, dass der Auftrag nicht auch flöten gegangen ist. Aber das wäre bei der Telekom ja schon fast Standard. Leider.

Wahrscheinlich sind die wirklich total überfordert, weil sie gar nicht mit soviel Begeisterung für Fastpath gerechnet haben.

Gibt es hier noch mehr Leute aus dem Berliner Raum, die so lange wie ich warten? Oder hat etwa schon jemand aus Berlin oder Umgebung Fastpath?

Gruss von einem wartenden...

quAdrAds

grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

19.Mar.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen

Ich denke auch -habt bissl Geduld -ist eine Woche her und bestimmt Tausende bestellungen

Naja bei mir gings in 4 Tagen glatt -wohl Glück gehabt

greetz grim

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar