DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

DSL2000 + fastpath , nachteile ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefonleitung schuld am Ping | dsl 1000 zu 2000: ping besser!
johnny^ ist offline johnny^

Starter

16.Dec.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnny^ in Ihre Freundesliste auf Email an johnny^ senden Beiträge von johnny^ suchen
Fragezeichen DSL2000 + fastpath , nachteile ???

moin jungs großes Grinsen

ich habe da mal ne frage:
also ich habe dsl2000 und will mir nun fastpath dazu bestlklen da ich ein dauerZogger bin *lach*
aber ich habe von einem kumpel gehört das sich fastpath negativ auf die downloads auswirkt.
und auch die seiten sollen dann länger laden.....
stimmt das? hab ihr erfahrung damit gemacht oder so ?
bitte um antwort smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
16.Dec.2005 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: DSL2000 + fastpath , nachteile ???

Tach johnny^,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Vorteile > Nachteile

Es kann sich nachteilig auswirken, wenn man FP aktviert hat - es kann - muß aber nicht.
Der Ping sinkt natürlich merklich, aber eben wie Dein Kumpel sagt....... Seiten können etwas länger dauern (hier rechne ich aber auch nur im extrem kleinen Bereich - man sollte also kaum was merken und im Download könnte es schon mal - je nach Datenmenge - um ein paar Sekunden länger dauern. Ich bin der Meinung, das kann man vernachlässigen, denn Dir geht es wohl eher ums zoggen :-)
Ist Deine Leitung richtig schön sauber, keine hohe Dämpfung etc., dann solltest Du von diesem nachteiligem Spuk nichts merken.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

16.Dec.2005 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL2000 + fastpath , nachteile ???

Ja, merkt man de facto nicht smile

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 16.Dec.2005 21:45.

johnny^ ist offline johnny^

Starter

Themenstarter Thema begonnen von johnny^

19.Dec.2005 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie johnny^ in Ihre Freundesliste auf Email an johnny^ senden Beiträge von johnny^ suchen
dankeee =)

alles klar danke für die schnellen antworten ! smile

habs schon im warenkorb drinne * grins*

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar