DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

DSL-Tarifumstellung FP ohne Funktion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol W-LAN FP | was für ein ping habt ihr??
hunter45 ist offline hunter45 hunter45 ist männlich

Starter

30.Jun.2004 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hunter45 in Ihre Freundesliste auf Email an hunter45 senden Beiträge von hunter45 suchen
DSL-Tarifumstellung FP ohne Funktion

Hi,

die teledoof ist schon ein lustiger haufen. eigentlich ist es zum heulen. wenn ein kleines mittelständiges unternehmen so arbeiten würde, dann rennen dem die kunden mit lichgeschwindigkeit davon!

zur geschichte:

ich hatte den dsl 768kb mit flat und habe hier problemlos fastpath aktivieren können. ich war sehr begeistert von den neuen bandbreiten.
also wurde flux die dsl 3000 flat bestellt per inet. dann gings schon los. ich wartete und wartete auf eine bestätigung der umstellung. nix passierte.

anruf no.1:
nette telekomtante: nein da ist noch nix umgestellt. kann ich aber gleich machen.
ich: super bitte machen sie das mal

so weit so gut. innerhalb 3 werktage sollte die umstellung erfolgen. tatsächlich mein anschluss wurde umgestellt. nur ich konnte nicht mehr online gehen!

anruf no.2:
nette telekomtante da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, da ich nicht ihre daten einsehen kann
ich: dann geben sie mir bitte jemand der das kann. danke
netter telekomonkel: das kann nicht gehen. sie haben den dsl 3000 tarif und die 768 flat. deshalb wurden sie gesperrt!
ich: ?????? hmpf, ich habe aber dsl 3000 + flat bestellt. können sie das korrigieren?
netter telekomonkel: ja mach ich.

wunderbar, inet ging dann auch wieder. nur mein ping war auf einmal sehr viel schlechter. ich hatte die ahnung das mein fastpath gecancelt wurde.

anruf no.3:
netter telekomonkel: sie haben seit 23.06. fastpath
ich: seit 2003?
netter telekomonkel: nein 2004
ich: ???? hmpf ja ok, das heisst fastpath ist bei mir aktiv?
netter telekomonkel: ja

dann hab ich parallel eine email an teledoof geschrieben und angefragt was mit meinen fastpath ist.

Antwort: neues dsl, dann muss fastpath neubestellt werden! bereitstellungsgebühr fällt nochmal an. da dachte ich kann doch nicht wahr sein. egal. also neu bestellt und nun ergab die technische prüfung, das fastpath bei mir nicht mehr möglich ist.

mir platzt der arsch, wenn ich so was lese.
woran kann das liegen, das fastpath nun nicht mehr geht, wenn ich's vorher doch schon hatte????

grüße hunter45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
30.Jun.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: DSL-Tarifumstellung FP ohne Funktion

Einfach gesagt: Deine Leitung packt entweder nur dsl1000 mit gutem ping oder nur dsl3000 mit schlechtem Ping....da kannst du nichts dran ändern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hunter45 ist offline hunter45 hunter45 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hunter45

30.Jun.2004 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hunter45 in Ihre Freundesliste auf Email an hunter45 senden Beiträge von hunter45 suchen
:-(

trotzdem ist das ********. ich bin darüber masslos enttäuscht.

hunter45

dallama ist offline dallama

Starter

24.Jul.2004 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dallama in Ihre Freundesliste auf Email an dallama senden Beiträge von dallama suchen
traurig selbes problem

ich hab mein 768 auf 1000 umgestellt und nun sagt telekom aufeinmal dass fastpath nichtmehr verfügbar ist...
kann das nich auch ein Fehler bei der Umstellung sein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar