Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Freund: ping30 / ich:60, selbe strasse ohne FP | ping
Despot ist offline Despot

Starter

07.Jul.2003 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Despot in Ihre Freundesliste auf Email an Despot senden Beiträge von Despot suchen
DSL Modems

Ich hab mal ne kleine nubige frage smile

Beeinflussen dsl modems den ping?
und damit mein ich nicht nen pingunterschied von 1-2ms sondern im bereich von 10-20ms ... hab noch nen relativ altes modem das es damals beier telekom dazu gab, muesste nachschaun welches

mein ping ist naehmlich trotz fastpath (tdsl) recht grottig, immer um die 60 aufwaerts Neutral

router hab ich, aber ka obs an dem ding liegt, immerhin laeuft kein zweiter rechner wenn ich zogge ( Dl-604 von d-link heisst das ding glaub ich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Jul.2003 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: DSL Modems

Hallo und Willkommen und DSL-Magazin Forum smile

ich persönlich kann mir nich vorstellen, dass der schlechte Ping am Modem liegt, eher an der Verbindung die dein Rechner zur Telekom hat (Entfernung zum nächsten Verteiler etc.)

Ach und was ich unbedingt noch sagen wollte großes Grinsen

Zitat:
Original von Despot

naehmlich

Wer nämlich mit h schreibt ist däämlich großes Grinsen
Kleiner Scherz am Rande

hehe smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 07.Jul.2003 16:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Despot

07.Jul.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Despot in Ihre Freundesliste auf Email an Despot senden Beiträge von Despot suchen
.

najo innen news steht (grad gelesen) das da scho unterschiede sein koennen (siehe avm news ka wie die genau heisst bin ja immerhin daemlich Augenzwinkern

iNcomat0r ist offline iNcomat0r iNcomat0r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Berlin
14.Jul.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iNcomat0r in Ihre Freundesliste auf Email an iNcomat0r senden Homepage von iNcomat0r Beiträge von iNcomat0r suchen
re : modem

also ich hatte auch ein altes modem von der telekom ( siemens ) und damit war der ping im vergleich zu meiner nuen fritzcard dsl so ca 15 bis 20 ms schlechter

T-DSL 160 ~ 832 Fastpath via AVM DSL NDIS WAN CAPI Treiber @ 832Kb/s

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Despot

14.Jul.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen
.

wobei hier wieder mein router stress machen wuerde Neutral

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar