Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath aber gleicher ping | Fastpath mit Probs
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland
06.Feb.2004 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
Dsl Lite & Fastpath

HI hab mal ne Frage hat jemand dsl lite und fastpath ? Denn ich will es mir zulegen hab im moment nämlich noch keins und hab nen ping von 80 bis 90 in CS könnt ihr vieleicht sagen ob es sich lohen würde fastpath zu holen ?; denn ich hab schon gehört das wenn manns hat das dann manchmal die downloads abgebrochen werden oder kaputt sind.Deswegen bin ich mir unschlüssig.
ich benutze manchmal emule oder kazza und um wieviel besser wäre der ping ?
THNX schon mal im voraus !

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaerper ist offline Kaerper

Starter

07.Feb.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaerper in Ihre Freundesliste auf Email an Kaerper senden Beiträge von Kaerper suchen
hm

geht das überhaupt mit dsl light?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandkasten ist offline Sandkasten Sandkasten ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von Sandkasten

08.Feb.2004 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandkasten in Ihre Freundesliste auf Email an Sandkasten senden Beiträge von Sandkasten suchen
fastpath

Hallo könnt ihr mir bitte mal helfen sagt doch einfach um wieviel besser der ping wäre unn ob ich noch ohne probleme saugen kann

Wer Räschtschraibäfähler sieht darf
sie behalten
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Feb.2004 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: fastpath

Wenn Du schon DSl Light hast wird Deine leitung durch Fp sogar noch schlechter. ich würde Dir abraten es zu nehmen. hast Du mal evt. über ein wechsel nachgedacht die nicht den backbone der Telekom nutzen?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
atomfried ist offline atomfried

Starter

18.Feb.2004 23:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atomfried in Ihre Freundesliste auf Email an atomfried senden Beiträge von atomfried suchen
Fastpath mit Light geht doch!

Also ich habe DSL Light und seit gestern Fastpath.
Ich habe das ganz einach über die Seite der Telekom beantragt und die Prüfung per mail aktiviert.
Während dem Spielen war auf einmal die Verbindung weg und ich konnte mich für paar Minuten nicht einwählen.
Hatte in dem Moment gar nciht mehr an FP gedacht, doch als ich wieder am spielen war, und einen Blick auf meinen Ping warf, merkte ich doch eine große Veränderung! Wo ich vorher 80 bis 100er Ping hatte, ist jetzt 40 bis 50 und bei guten Servern in Normalfall 20. Habe auch sonst noch keine Veränderung, im negativen, bemerkt.
Das einzige was mich stutzig macht, ich habe keine Email bekommen in der ich FP selbst aktivieren kann, doch es kann sich ja nur um FP handeln.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar