Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath geht net und techniker müllt mich mit Fachbegriffen voll! | Fastpath mit WLAN-Router
sMiTh ist offline sMiTh

Starter

02.Dec.2003 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sMiTh in Ihre Freundesliste auf Email an sMiTh senden Beiträge von sMiTh suchen
wütend DSL Light

Hi,

Ich bin neu hier und bin, wie fast immer bei dem Thema DSL, auf der Suche nach einer alternative zu meinem ISDN Anschluss...
Ja ich bin ein Opfer der "Telekomabzocke" aber was soll man machen man ist halt von dem Riesen abhängig.

Ich habe schon vor einiger Zeit von DSL Light gehört ( die Bandbreite vom normalen DSL dividiert durch 2 ) und wollte fragen ob:

1. DSL Light unabhängig von Ports bzw. VST Punkten überall verfügbar ist so wie ISDN oder der normale analoge ( nicht das die telekom mich mit einer solchen ausrede wieder abspeisen kann)

2. Wo kann ich DSL Light bestellen auf der Telekomseite gibt es keinen Optionspunkt dafür ... oder ich hab schlecht geschaut... kann man das nur auf Anfrage bestellen?!

Ich würde mich auf schnelle Antwort von euch freuen denn nach den Jahren der verzweifelten suche nach unabhängigen anbietern bzw. alternativen wie funk oder kabel bin ich es langsam leid stunden in den tiefen des Internets zu verbringen und vergeblich emails und verfügbarkeitsprüfung zu schreiben/auszufüllen...

PS: Ich empfinde es als einen riesigen Skandal das Leute für weniger Leistung mehr Geld bezahlen müssen und Kundenunfreundlicher Tarife bekommen ( Ich bin auf ISDN 64k (!) ). Es gibt für mich keinen anderen Anbieter, ich werde wieder und wieder auf DSL Anfragen mit entweder unbeantworteten Briefen/Emails oder wiedersprüchlichen ausreden regelrecht "abgespeißt".

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Dec.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: DSL Light

Ne DSL-Light ist auch nicht überall verfügbar.
Aber in einem grösseren Radius um die VST. Aber auch nicht unbegrenzt.

Ich dahcte bis jetzt das so verstanden zuhaben, das die Telekom einem das Light anbietet, wenn man DSL bestellt, es aber nicht verfügbar ist.

FRag da doch einfach mal per E_MAil oder besser per Telefon ob es bei dir verfügbar ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl light

technx hat recht , dsl light gibt es nicht büberall, halt nur da , wo dsl normal keine chance hat es aber netto 384kb sind!

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Dec.2003 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: dsl light

@god-morpheus
natürlich hat technX recht ... hat jmd etwas anderes behauptet? wenn nich wieso ist es dann so erzählenswert dass technX recht hat?

mfg, TFTS

PS: wie siehts eigentlich mit deinem Linux Softwarerouterbericht aus den du mir irgendwann mal vor einem halben jahr versprochen hast?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Dec.2003 13:21.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

17.Dec.2003 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
lite

Lieber GoD-Morpheus, schön dass Du wieder da bist. Wenn ich aber nochmal so eine Ausfälligkeit bzw. Beleidigung von Dir lese, lege ich Deinen Account auf Eis. Das ist eine einmalige Ansage.

Thomas / Redaktion

Linux Bericht, hehe, was wollte ich da machen?
schicks dir, wenn ich weiß was du willst, no prob!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 17.Dec.2003 15:17.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar