Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nicht aufgeben... | problem nach der fp-prüfung
rock0n

Gast

11.Apr.2003 17:12 Zum Anfang der Seite springen
DSL-Light & Fastpath ?!

ich wollte einfach mal wissen ob es jemanden mit dsl-light & fastpath gibt ?!

Also, bitte posten posten posten großes Grinsen

mfg
rock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

11.Apr.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

.....soweit ICH weiß, ist das light und fastpath nicht möglich! Erkundige dich doch einfach mal unter 0800-3302000, die können dir das sagen! Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Apr.2003 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL-Light & Fastpath ?!

Die Antwort ist ein klares "Jein" Augenzwinkern mit großer Tendenz zu "Nein" traurig

Für Fastpath brauchst Du eine solide Leitung - und die Leitung ist umso schwächer, je weiter entfernt Du von der Vermittlungsstelle wohnst. Was ja bei DSL Light in der Regel der Fall ist unglücklich

Look @ http://www.fastpath.de/infos/

Und also: Antrag bei der Telekom stellen und bei Negativprüfung ruhig mal nachhaken Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar