DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

dsl-1000 und fastpath aber kein guter Ping bei CS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag cs ping | FP? Wo bestellen und was ist beim providerwechsel?
Johannes ist offline Johannes Johannes ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
16.May.2005 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Johannes in Ihre Freundesliste auf Email an Johannes senden Beiträge von Johannes suchen
dsl-1000 und fastpath aber kein guter Ping bei CS

hallo leute,

ich habe mir am donnerstag fastpath bestellt und es kam so wie angekündigt ein tag später mit dem link zur überprüfung der physikalischen gegebenheiten.
das hat alles geklappt dann habe ich wieder eine mail bekommen die dann gesagt hat herzlichen glückwunsch usw. sie haben jetzt fastpath.
so dann bin ich in cs rein und mein ping ist immer noch bei 50-60 wenn nicht sogar schlechter.
so und jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht.
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
johannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
16.May.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: dsl-1000 und fastpath aber kein guter Ping bei CS

wie war er vorher?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar