DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FASTPATH und T-DSL | Fastpath nach umstellung von 768 auf 1000 nicht mehr verfügbar??
Titanleo ist offline Titanleo

Starter

02.Feb.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Titanleo in Ihre Freundesliste auf Email an Titanleo senden Beiträge von Titanleo suchen
geschockt DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!

Hallo FastPath Freunde

Habe ISDN+T-DSL 1000 und vor 4 Wochen habe ich FastPath Musste die 24,99 Euro Zahlen soweit alles i.o (der Ping Könnte ja besser sein aber na ja)

Vor 1 Wochen habe ich dann meinen DSL Anschluss auf ISDN+DSL 3000 umstellen lassen soweit auch gut habe gestern einen Brief Bekommen (Auftragsbestätigung) wo alles aufgelistet ist was ich so habe und da steht das FastPath wegfällt !!!???
So ich habe bei T-Com angerufen und nachgefragt warum
Antwort: da ich eine schnellere Leitung bekomme muss das FastPath der Leitung Angepasst werden und ich es neu Beantragen muss wenn ich es haben möchte das heißt noch mal 24,99 ????? die spinnen wohl oder ist das was Falsch Gelaufen ?????

böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

02.Feb.2005 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!

Hi Titanleo,

erstmal willkommen im Forum Augenzwinkern

Da ist nix falsch gelaufen, das ist so. Gleiches gilt bei erhöhtem Upstream, auch der muss erneut geschaltet werden, wenn man seinen Anschluss up- oder downgraded.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titanleo ist offline Titanleo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Titanleo

06.Feb.2005 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Titanleo in Ihre Freundesliste auf Email an Titanleo senden Beiträge von Titanleo suchen
DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!

Hallo
Das können die doch nicht einfach so machen das muss auf der Homepage von T-Online steht wenn du von 1000-3000 wechselst das FastPath weg ist !!!!!

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Feb.2005 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL 1000 Auf DSL 3000 FastPath wech !!!!

FP ist ein Leitungsmerkmal das von der Telekom und nicht von T-Online zur Verfügung gestellt wird.
Auf der Website der Telekom ist für Wechsler der Speed folgendes zu lesen:

Zitat:
Nutzer von FastPath für T-DSL
Sofern Sie FastPath an Ihrem neuen T-DSL Anschluss auch weiterhin nutzen möchten, müssen Sie aus technischen Gründen FastPath für T-DSL erneut bestellen. Die Bestellung darf erst nach der Bereitstellung der neuen T-DSL Bandbreite erfolgen, da die Bereitstellung von FastPath für T-DSL an Ihrem T-DSL-Anschluss abhängig von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung in Zusammenhang mit der Erhöhung der Bandbreite ist. Die erneute Einrichtung von FastPath für T-DSL kann deshalb erst nach erneuter technischer Prüfung Ihres Anschlusses erfolgen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 06.Feb.2005 16:43.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar