DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

dsl 1000 ohne fp ping=60 mit fp?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Leitungsdämpfung | Rießiger Fehler bei FastPast-Bestellung gemacht
mainmen ist offline mainmen mainmen ist männlich

Starter

Herkunft: deutschland,koblenz
28.Aug.2005 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mainmen in Ihre Freundesliste auf Email an mainmen senden Beiträge von mainmen suchen

also hallo erstmal
ich habe dsl 1000 bei t-online und einen ping von 60 bei counterstrike 1.6 nun will ich mir fp holen und frage mich was für einen ping werde ich ca mit fp haben? klappt fp überhaupt bei mir? (wohne in koblenz) .und zu aller letzt wirkt sich fp auf meine download geschwindig keit positiv aus?

danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TOGi ist offline TOGi TOGi ist männlich

Starter

29.Aug.2005 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TOGi in Ihre Freundesliste auf Email an TOGi senden Homepage von TOGi Beiträge von TOGi suchen

@mainmen
Holla, mein fp-DSL1000 Ping lag so um 30. Ob der fP bei Dir geht kannst Du Tel. bei der Tk. erfragen. Zu Deiner letzten Frage, ja aber minimal, jegoch ist der Seitenaufbau im WWW auch etwas flotter.

Gruß TOGi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar