DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Anschlüssen

Doh 4 mal beauftragt und nichts geht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe bei Ping mit 2 PC | Wo kann ich Fastpath beantragen
Moeki ist offline Moeki Moeki ist männlich


Starter

Dabei seit: 31.Oct.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Erkner
31.Oct.2003 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moeki in Ihre Freundesliste auf Email an Moeki senden Homepage von Moeki Beiträge von Moeki suchen
Doh 4 mal beauftragt und nichts geht

Es kann doch nicht sein, dass ich 4 mal innerhalb 2 Wochen FP über die Internetseite bestelle und immer nur ne lächerliche Auftragsbestätigung bekomme. Darüber hinaus geht gar nichts. An der 08003301000 wird man weggedrückt, ich weiss auch dass die mir nicht helfen können, aber das kann doch nicht sein.

Bei meinem Anschluss könnte ich mit 20 db rein theoretisch T-DSL Buisness nutzen. Das weiss ich aus verlässlicher Quelle.

Aber langsam reicht es mir wirklich? Kennt jemand nen kompetenten Kontakt bei der Telekom?

MFG Moeki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar