Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Infos zu Bestellablauf Fastpath Telekom | nicht aufgeben...
SargE ist offline SargE


Starter

Dabei seit: 10.Apr.2003
Beiträge: 3
10.Apr.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SargE in Ihre Freundesliste auf Email an SargE senden Beiträge von SargE suchen
die qual mit fp

moin großes Grinsen ich bin neu hier und hab mich aus dem grund angemeldet um zu erfahren ob es auch anderen usern geht wie mir bzw ob es ne lösung gibt/was ich tun könnte

.. ich hab also fein fp bestellt als der link auf irgendeiner news seite aufgetaucht ist und nach knapp einer woche wurde mir der spass auch freigeschaltet .. ping 25 ... mit raspppoe auch mal 20 und weniger .. wunderbar .. doch seit ca einer woche hab ich mehrmals am tag disconnects und seit ca 3 tagen ist mein ping auf 70 im schnitt angestiegen.
ich hab schon bei der technik angerufen die dadrauf meinten fp sei aber geschaltet und von ihrer seite sei alles i.o.
sie haben es nun als störung aufgenommen (3 tage ist das nun her) aber nichts hat sich in der zeit gebessert.



**update**

sooooo .. nach ca 15 telefonaten wurde mir erörtet das der kollege der meinen isdn anschluss auf xxl umgestellt hat vergessen hat anzugeben das ich fp geschaltet habe.. nachdem mir die gute frau am telefon erörtert hat was ich nun zu tun habe bleibt mir nicht viel ausser reichlich schrift/fax verkehr mit der telekom um wieder an mein fp zu kommen.
ob ich allerdings die 25 euro einrichtungsgebühr bezahln muss oder nicht konnte mir man auch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SargE am 10.Apr.2003 12:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar