Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen! | hel leute was ist das das geht nit mehr
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
08.Aug.2003 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: re

[quote]Original von Acid_Rain

und das mit den leveln kann ich auch nicht glauben.!
entweder fastpath oder kein fastpath !
bei kein fastpath (interleaving) gibt es diese stufen !
aber fastpath ist Interleaving=0 und da gibs keine stufen!
quote]

Sorry aber das ist nicht richtig. Die Telekom sowie Arcor usw haben dieser Stufen. da ich privat Arcor habe und im Büro Telekom habe ich mich damit ein wenig beschäftigt. Und habe mein bekannten der bei der Telekom arbeitet in der Technik drauf angesprochen. Und siehe da es wird unterteilt in Stufen.
Auch bei Arcor da bin ich im Isis Gebiet. Auch die haben die Stufen mit FP. Und wie ich schon sagte habe ich Stufe 1. Die Stufen sind dazu da, das die Inetleitung stabiel läuft. Oder warum bekommt nicht jeder FP? Ich habe noch glück, 2 Straßen weiter die haben Stufe 4 bis 5. Und ich glaube nicht das Isis da einfach dummes zeug erzählt.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hopka ist offline Hopka Hopka ist männlich

Starter

Herkunft: Meckenheim
21.Sep.2003 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hopka in Ihre Freundesliste auf Email an Hopka senden Homepage von Hopka Beiträge von Hopka suchen
Ich bins wieder :)

Ich habe T-DSL schon seit September 2000 (glaub ich), also DSL-Modem der allerersten Generation, natürlich nicht UR-2 fähig (weiß ich sicher), ergo sagt mir die autom. Leitungsprüfung der Telekom, ich könne kein FastPath kriegen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich schon so sehr lange DSL habe glaube ich aber, dass es nicht an der Leitungsqualität liegen kann.
Jetzt hab ich schon überlegt, mir ein neues DSL-Modem zu kaufen, aber die mit dem Klemmenanschluss (für 2 Drähte) sind nicht so leicht zu finden, denn das haben meines Wissens nach nur die von der Telekom, und da kriegt man n UR-2 fähiges bei eBay. Weil die Dinger aber Geld kosten hab ich auch keine Lust darauf, dass es hinterher immer noch nicht geht.

Meint ihr, es wäre ne gute Idee, einfach n neues Modem zu kaufen, und dann bei denen anzurufen, die sollen auf UR-2 umschalten, und dann FastPath neu zu bestellen?

Ist es möglich, dass FastPath nicht geht, wenn man DSL-Modem und Splitter über den Klemmenanschluss mit 2 Drähten verbunden hat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar