Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fastpath bestellt aber kein aktivierungslink bekommen! | hel leute was ist das das geht nit mehr
D'Sparil ist offline D'Sparil D'Sparil ist männlich

Starter

Herkunft: Soest
07.Aug.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D'Sparil in Ihre Freundesliste auf Email an D'Sparil senden Beiträge von D'Sparil suchen
<>

Also ich habe FP beantragt und is freigeschaltet - hab ich also dieses UR2 (oder doch nicht?!)

Ich besitze das Siemens NTBBA Modem der ersten generation

Mein Ping is von 80-90ms auf 60-70ms gesunken.

Ich bin NATÜRLICH höchst unzufrieden darüber.

Kann ich anhand dieser Nummer mein Problem beheben??

PS: Ausführliches zu meinem Prob http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2935&sid=

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von D'Sparil am 07.Aug.2003 10:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Aug.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: <>

Weist Du auch welches Level von Fastpath Du bekommen hast? Mir sagte der Techniker das jeder anschluss soweit es möglich ist mit 100 FP zu beglücken. Aber es gibt da auch ausnahmen. Ich bin z.B Level 1. Und habe ein Ping um die 30 bis 35. Andere mit Level 0 um die 20 und niedrieger.

Level 0= 100 % Fastpath
Level 1= 90 %
Level 2= 80 %
Level 3= 70%
Level 4= 60 %
Level 5= 50 %

Zu Level kann man auch Stufen sagen := )

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 07.Aug.2003 11:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

08.Aug.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie D'Sparil in Ihre Freundesliste auf Email an D'Sparil senden Beiträge von D'Sparil suchen
Hirsch: <>

Ich hab absolut keinen Schimmer welches Level/Stufe ich habe - aber so wies aussieht Level 8

böse

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

08.Aug.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
verrückt re

vom welchen ping gehts du denn aus ?????

ping zu t-online oder was ?
das is müll !

entscheidend is der ping zum ersten Hop, also muss man tracern !
was dann passiert kannst du sowieso nicht ändern, also am routing.

und das mit den leveln kann ich auch nicht glauben.!
entweder fastpath oder kein fastpath !
bei kein fastpath (interleaving) gibt es diese stufen !
aber fastpath ist Interleaving=0 und da gibs keine stufen!
der ping zum ersten ersten Hop hängt also von der qualität der leitung ab, und der länge usw....

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB

Starter

08.Aug.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
<>

Ich habe rumgetracet und ich habe durchschnittswerte von 65-69~ms mit Fastpath!

Ich sollte nein ich wünsche mir n Ping von 40 ms

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar